U4 silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kochana1987 03.09.08 - 16:43 Uhr

hallo mamis

wir hatten heute die U4.
JJ ist 6775gr schwer und 67cm gross.
ansosten ist der kleene top fit #freu

in 2 wochen fang ich langsam mit der beikost an#mampf

na da bin ich mal gespannt.

das einzige was mich stört ist das im heft unter diagnose Q67,4 steht und der arzt nicht sagte was das heissen soll.
jj hat ne asymetrie mit den kopfwirbeln vlt heisst es ja auch nur das...

er wurde heute auch geimpft jetzt schläft er den halben tag schon...
naja solange er sonst gesund ist bin ich froh

lg kochana

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 16:52 Uhr

U4? ui is ja groß und schwer.. war er zur geburt schon schwerer und größer?

Q67,4 ist eine muskel-skelett deformation des kopfes

Beitrag von kochana1987 03.09.08 - 16:55 Uhr

oh danke
da hatte ich ja mit meiner vermutung recht.

bei der geburt war er 3400 gr schwer und 52 cm gross

eigentloch normal

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 16:59 Uhr

ui meine kam mit 3545 zur welt und wog gestern 4820 mal sehen wie es zur u4 am dienstag ausschaut :)

Beitrag von kochana1987 03.09.08 - 17:02 Uhr

viel glück und gesundheit!!!

lg kochana

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 17:06 Uhr

danke
euch auch!!!!!:-)

Beitrag von li123 03.09.08 - 18:24 Uhr

Wir hatten heute auch U4.

Ina wiegt jetzt 6080 Gramm und ist 64cm goß! (Geburt 50cm und 3540 Gramm).

Der Doc war sehr zufrieden mit ihr. Sie hat allerdings eine leichte Asymetrie des Schädels (nichts bedenkliches) und Hautausschlag am Hals.

Ansonsten ist sie fit.

Wurde auch 5-fach geimpft. Seitdem schläft sie nur.

Mann, mir war richtig anders, als der die Spritze setzte. Hab ja schon Angst, dass was passiert...

Aber bisher hat sich kein Fieber gezeigt. Nur dass sie eben die ganze Zeit pennt...

LG

Li