Zurück vom FA und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masada 03.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo zusammen,

so erstmal sieht es wie ein Mädel aus, es baumelt nichts zwischen den Beinen #ole

Dann ist es so das ich etwas viel Fruchtwasser habe und drauf achten soll wie der Bauch spannt, denn sowas Fördert wohl Frühwehen.

Ansonsten ist das Kindchen etwas größer also genau an der Obergrenze und deshalb muß ich in ca. 4 Wochen nen Zuckerbelastungstest machen. Es werden im Moment ca 400 g Gewicht geschätzt. Ist noch ok aber man sollte schon drauf achten und die größe im Auge behalten.

Mit dem Kind und den Organen ist alles in Ordnung. Soweit ist es sehr Fit.

Am Montag habe ich VU bei der Hebi und mal schauen was die sagt, kann sein das die Restlichen VU beim Arzt machen muß.

LG

Anita

Beitrag von kris86 03.09.08 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)

LG

Beitrag von masada 03.09.08 - 19:26 Uhr

Dankeschön #huepf