Immer noch überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 03.09.08 - 16:47 Uhr

5 Tage drüber nach absetzen der Pille Mitte August.
Nichts ungewöhnliches, ich weiß. Aber da ich 2 mal innerhalb des letzten Jahres meine Pille nicht nehmen konnte und die da eigentlich trotzdem recht pünktlich kamen, weiß ich nicht was ich davon halte soll.
Bin aber auch vieeeel zu schissig einen Test zu machen. Der könnte ja neg. sein.
Was würdet ihr tun oder wie lange würdet ihr noch warten????#schwitz

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 16:48 Uhr

meine mens hat sich anfangs auch nicht richtig verhalten hatte teilweise wartezeiten von 50 tagen... ich würde noch warten und mich nicht verrück machen

Beitrag von schweinchen123 03.09.08 - 16:50 Uhr

#augen
Wenn du die Pille Mitte August abgesetzt hast, was hast Du denn dann für einen Zyklus, wenn Du meinst, du hättest jetzt schon NMT?

Mein erster Zyklus nach Pille war ca. 45 Tage lang, wenn Du dir sicher bist, dass deine Mens hätte kommen müssen, würde ich testen. Aber irgendwie denke ich, du rechnest dir einen zu kurzen Zyklus aus.

LG
Anja

Beitrag von mayflower81 03.09.08 - 16:54 Uhr

Die Mens hätte am 30. kommen müssen.

Beitrag von manu1703 03.09.08 - 17:29 Uhr

dann wäre dein Zyklus nur 2 Wochen lang...das funktioniert nicht!!

Beitrag von mayflower81 03.09.08 - 18:47 Uhr

Ich war ja mit der Pille NICHT fertig. Mußte die absetzen wegen starker Kopfschmerzen. Und da haben wir uns gedacht, warum nicht das eine mit dem anderen verbinden!
Jetzt bin ich verwirrt#kratz

Beitrag von manu1703 03.09.08 - 18:54 Uhr

aber die Pille unterdrückt doch den ES! wenn du also mittendrin aufhörst, muss der Körper sich hormonell wieder umstellen, um eben einen ES auszulösen.Ich denke nicht, dass du überfällig bist. Aber testen kannst du ja trotzdem, um Gewissheit zu haben.