Gester 2. FA - Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babysuechtig 03.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wollte euch nur kurz erzählen, was es neues gibt. War gestern beim FA weil beim Laborbefund rausgekommen ist, dass ich eine Blasenentzündung habe.

Ich wollte das nicht anstehen lassen, also gestern ohne Termin hin.
Dann hat mein Arzt noch schnell nach dem Zwerg geschaut, obs ihm gut geht.
Die Fruchthöhle ist von 5,7 auf 13 mm gewachsen, und wenn man ganz genau hinsieht, ist im unteren linken Eck schon ganz leicht der Dottersack zu sehen.

Ich bin etwas beruhigter, da es viel besser als beim letzten Mal aussieht.
An alles die ungefähr so weit sind wie ich: ich hab auch oft und viel Angst, aber habt Geduld. Hier stehen so viele unterschiedliche WErte, manche sehen bei 5+2 schon das Herz manche erst in der 10. Woche. Ich glaube ehrlich, dass manche Babys einfach schneller wachsen, und dass es auch viel vom Ultraschallgerät abhängt, dass der Arzt hat.

Wünsch euch alles gute und liebe,
baby mit Mikro-Maus #ei im Bauch (6+1)

Beitrag von tiffi34 03.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo

was machst du denn nun mit deiner Blasenentzuendung? Nimmst du irgendwelche Medikamente oder was homeopatisches?
Ich hab leider auch ne Blasenentzuendung und ausser Blasentee weiss ich auch nicht was ich machen soll da meine FÄ noch im Urlaub ist.

Gruss

Tanja

Beitrag von babysuechtig 03.09.08 - 18:04 Uhr

Ich hab ein Antiobiotikum (Duracef) und Gynophilus Scheidenkapseln verschrieben bekommen.

Wohl ist mir zwar nicht dabei, aber was soll ich machen? hatte sehr hohe werte im Labor und der Arzt wird hoffentlich wissen was er mir verschreibt.

dir gute besserung und alles liebe baby