Aufregung pur...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 16:50 Uhr

bin ich aufgeregt vor morgen!!! hab um 16:45 termin beim fa... ob man schon was sieht!? hab donnerstag den ersten postitiven test gehabt und heute morgen noch einen und die liene ist richtig dick geworden....
hiiiiiiilfe ich sterbe vor aufregung!!!

Beitrag von jps1212 03.09.08 - 17:00 Uhr

hi,wann hattest du denn nmt ich habe vorgestern positiv getestet und war heute morgen beim fa,mein nmt war 2.9.

lg tanja

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 17:02 Uhr

wenn ich es genau wüsste!! keine ahnung da meine mens so unregelmäßig alle 48-50 tage kam...
welche woche bist du, hat man schon was gesehen??

Beitrag von jps1212 03.09.08 - 17:08 Uhr

also ich bin jetzt 4+4 und er konnte eine mini fruchthöhle und eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen und meinte,in der fruchthöhle wär auch schon was drin

muss jetzt nächste woche freitag wieder hin

wünsch dir viel erfolg morgen:-D

tanja

Beitrag von rittmeisters 03.09.08 - 17:06 Uhr

Ich habe gestern einen Tag vor NMT Positiv getestet, und wollte eigentlich erst in 2 Wochen zum FA weil man jetzt ja noch nix sieht, aber da sie momentan im KiGa meiner Tochtern Ringel-Röteln haben hat mir ne Freundinn, die auch heute Positiv getestet hat geraten lieber Früher zu gehen, hab nun ein Termin am Freitag...

Freu mich schon ganz arg...