Organe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoobeedoo87 03.09.08 - 16:52 Uhr

Huhu,

wisst ihr ( oder habt ihr vll ne Quelle) was über die Verdrängung der Organe in der SS?? Ich fühl mich langsam irgendwie ein bissl seltsam und in meinem Bauchraum fühlt sich manches auch n bissl komisch an...

Grüßlis ;-)

Beitrag von sweetd 03.09.08 - 16:55 Uhr

Huhu,

kann nicht helfen, aber interessiert mich auch wo denn jetzt alles so liegt (typisch Krankenschwester eben). Meine Maus tritt immer auf meiner Leber rum auch nicht witzig. #schock

LG sweetd 35SSW

Beitrag von bluethunder31w 03.09.08 - 17:02 Uhr

huhu

soviel wie ich weiss,werden die ganzen organe nach oben gedrückt.besonders der magen und die lunge.
mehr weiss ich auch nicht.


lg

Beitrag von 251187 03.09.08 - 19:51 Uhr

hihi irgendwie komisch der Gedanke, dass unsrere Organe nach oben wandern :-p