So schnell schon SS-Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sapf 03.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich schon zu Euch zählen darf, wir basteln aber fleißig.;-)

Zu meinem Probem:
Wir hatten vor etwa einer Woche den letzten#sex, legten nach zwei-drei Minuten "schon drin" erst ein Kondom an.
(Mein Freund hat sich erst am nächsten Tag eindeutig für Nachwuchs entschieden.)

Ich meine, ich weiß ja, daß das zum Schwangerwerden langt - aber spüre ich dann jetzt schon die Mutterbänder??? Ziehen in den Brüsten hab ich noch nicht, aber den ganzen Tag das Ziehen im Unterleib irritiert mich schon!

Ist es nicht noch zu früh dafür?#gruebel

Ach ja, wäre mein 2. Baby - falls das was an der Antwort ändern sollte.#kratz



Danke für Eure Antworten!
LG von der unsicheren und hoffentlich bald schwangeren sapf#herzlich

Beitrag von eisi81 03.09.08 - 17:02 Uhr

Hallöchen,

war das Euer erster GV ohne Gummi?

Eigendlich geht das nicht so schnell. Aber es soll ja Menschen geben die wissen direkt nach dem#sex das sie schwanger sind.

Man kann sich aber auch (gerade wenn man es sich wünscht) sehr viel einbilden.

Wate auf NM und wenn die nicht kommt, mach nen Test.
Du kannst frühstens 10 Tage nach Befruchtung einen machen.

LG Isabel

Beitrag von sweet-piccolina 03.09.08 - 17:02 Uhr

Ich habe es auch schon sehr früh gemerkt.
Alle haben mich für bekloppt erklärt aber als Mami merkt man wenn irgendwas nicht stimmt.
Ich denke mal wenn Dein Gefühl Dir sagt das Du schwanger bist dann ist es auch so.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und drücke die Daumen. :-D

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 17:03 Uhr

kann alles sein;-) aber du musst dann schon ungefähr wissen wann du deine letzte mens hattest bzw wann du diesmal sie kriegst:-p


LG Janinchen31SSW

Beitrag von sapf 03.09.08 - 17:08 Uhr

Achso!
Hatte ich ganz vergessen,mit reinzuschreiben!

Eisprung war genau an dem Tag - +/-1!