Suche immer noch neutrale Babykleidung, Gr.56 für ein Mai-Baby!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophiechen2004 03.09.08 - 17:01 Uhr

Huhu,

hat da jemand was anzubieten?

Bitte kein Nicki...danke!

Beitrag von sanni582 03.09.08 - 17:09 Uhr

Hallöchen,
also ich habe ein paar Sachen auf Flomärkten gefunden. Die Sachen sehen aus wie neu. Gehe doch am Wochenende einfach mal über ein paar Märkte deiner Nähe. Da bieten die immer etwas an.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von flowershower 03.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo

Ich hab mein "Lager" durchstöbert....

- beiges Kurzarmbody mit dunkelblauen Bördchen und Aufdruck (nicht kitschig) von ducky beau (50/56)
- hellbeiges Langarmbody mit Tierköpfen auf dem Linken Ärmel von name it newborn (56)
-beiges Langarmbody mit zwei Schafen auf dem linken Ärmel von name it newborn (62)
-hellblaues Langarmbody mit 3 Teddybären von name it newborn (50 aber eher gross geschnitten)
-braun melierter Strampler von Imps&Elfs (Bio Baumwolle) (56)
-Strampler wie oben in schwarz meliert (56)
-oliv grünes Jäckchen mit Kragen und Reissverschluss von Imps&Elfs (56)
-dunkelgraues Jäckchen mit Kragen und Reissveschluss Froteestoff (56)
-hellblau geringelte Leggins von Imps&Elfs (56)
-brauner Kapuzenpulli mit roten Bördchen und antrazit Kapuzenpulli mit türkisen Börden beides Imps&Elfs (56)

Alle Sachen sind neu und super toll. Kannst sie zu einem guten Preis haben, bin noch in Deutschland eine Woche, wenn du mir bald Bescheid gibst könnt ich sie per Nachnahme schicken oder falls du sogar in Hamburg bist könnten wir uns auch treffen.

Lieben Gruss #sonne
Manjari