Ab wann sollte sich der Bauch senken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia33 03.09.08 - 17:04 Uhr

Frage steht ja schon oben ;-)

Ist es schlimm wenn er jetzt schon runter geht?
Ist meine zweite SS und ich weiß echt nix mehr #hicks


lg sas 29.SSW

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 17:05 Uhr

Bin jetzt 31 SSW und so langsam finde ich auch das er niedriger hängt#schein


LG Janinchen

Beitrag von sandra232kids 03.09.08 - 17:06 Uhr

Normalerweise senkt sich der Bauch ca. 4 Wochen bevor das Kind kommt!

Bin mit dem 3. schwanger und ab Freitag in der 33.SSW. Bei mir hat sich noch nix gesenkt!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 32.SSW

Beitrag von sweet-piccolina 03.09.08 - 17:08 Uhr

Ich denke es kommt immer auf die Mami drauf an und ist bei jedem unterschiedlich.
Bin jetzt 38 SSW und der Bauch ist erst ganz minimal gesenkt. Bei meiner ersten Tochter war er in dieser Zeit schon wesentlich tiefer

Beitrag von saskia33 03.09.08 - 17:15 Uhr

Bei mir ist er seit 2 Tagen sehr weit unten,werde schon gefragt obs bald losgeht #schock
Er stört mich schon beim sitzen!

Naja hab ja morgen meinen Hebammentermin,mal schauen was bei rauskommt.


lg

Beitrag von mama-tine 03.09.08 - 17:17 Uhr

Huhu,

also mein Bauch hängt schon total tief....der Kleine drückt mit seinem Köpfchen auch heftig nach unten.
Arzt meint wird nicht mehr soooo lange dauern.MUMU war letzte Woche aber auch noch zu.Mehr Erfahre ich am Freitag bei der VU.

LG Kristin +#eiNiclas(KS-25Tage)

Beitrag von jule0076 03.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo,

meiner fing an sich in der 37./38. SSW zu senken. Bin ab morgen in der 41.SSW und jetzt ist er sehr weit unten.

LG, Jule (ET-1)

Beitrag von -pinguin- 03.09.08 - 17:45 Uhr

Also, ich habe am Sonntag ET und bisher hat sich noch gar nichts gesenkt. Zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre.

LG, Andrea

Beitrag von carter3676 03.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo!

Also bei mir hat er sich erst unter der Geburt gesenkt...

LG,
Sabine