Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinajocy 03.09.08 - 17:08 Uhr

Hallo,ich muss mal kurz etwas los werden!Meine beiden Brüder werden Väter und meine kleine Schwester ist schwanger!Ich dachte schon sie will mich verarschen aber sie hat mir heute ihren Mutterpass gezeigt!Ist das bei euch auch so oder ähnlich das in der familie auch jemand schwanger ist!?Ich selbst bin aber nicht schwanger aber ich dacht hier jemanden zu finden dem es ähnlich geht!Dank schon mal für eure antworten!:-D

Beitrag von evers001 03.09.08 - 17:10 Uhr

Jo.... wir bekommen in unserem Verwandten- und Freundschaftskreis innerhalb von knapp 6 Wochen 5 Kinder, mit mir natürlich. Die Frau von meinem Cousin ist zwei Wochen vor mir, eine Freundin und eine Mutter aus der Krabbelgruppe sind vier Wochen vor mir und eine Freundin zwei Wochen hinter mir. Also, vonwegen Deutschland stirbt an Kinderarmut. Kann ich so nicht behaupten.

Beitrag von kati2410 03.09.08 - 17:11 Uhr

Wow, das ist ja echt ein Zufall bei euch!

Meine Schwägerin hatte entbunden, da habe ich erfahren das ich schwanger bin! :-) Waren alle total erstaunt!

Beitrag von mischka-mouse 03.09.08 - 17:11 Uhr

Meine Schwester ist auch grad schwanger in der 12. SSW und ich bin in der 19.SSW. Als ich mein erstes Kind bekamm war sie auch schwanger 6 Monate hintermir.

Beitrag von vero89 03.09.08 - 17:35 Uhr

hi ja,

bei uns ist es so:

mein schatzi hat einen bruder und dem seine freundin ist zum gleichen zeitpunt wie ich schwanger geworden!
und das beste daran ist ja seine freundin und ich kennen uns schon über 10 jahre und haben damals aus gaudi gesagt wir werden zusammen schwanger ;)

lg