Dankeskarten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alpha2505 03.09.08 - 17:08 Uhr

Ich und mein Man wollen nach der Geburts Geburts bzw. Danksagungskarten verschicken! Ich möchte diese gerne schon vor der Geburt fertig machen! Zumindestend das Basteln den Text natürlich noch nicht!
Wäre ja dann auch ne schöne aufgabe für den Muschu!
was haltet ihr davon???

Lg Nancy+#stern+#baby (30ssw)

Beitrag von sweetd 03.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo wollt ich auch machen hab nur bisher noch nicht die einschlagende Idee gehabt.

LG sweetd

Beitrag von mamimona 03.09.08 - 17:22 Uhr

Hallo, genau das mache ich auch, hab schon alles besorgt.
Erstens hast Du genügend Zeit, zu überlegen, wie Du sie willst.
Zweitens hast Du nach der Geburt bestimmt andere Dinge im Kopf, wie die Dankeskarten.
Grüsse
mamimona 28.SSW

Beitrag von alpha2505 03.09.08 - 17:26 Uhr

Hey!

Das ist schön das ich nicht die einzige bin die das jetzt schon macht! Ich war schon immer am überlegen ob man bis zur Geburt warten sollt!
Ok dann müssen jetzt nur noch die einschlagenden ideen kommen! ;-)


Lg Nancy