Ich bin so durcheinander, hab keinen klaren Kopf mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 03.09.08 - 17:08 Uhr

Hi,

ich messe keine Temperatur-habe dennoch ein Zykusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329522&user_id=629621

Ich habe heute früh einen Personatest gemacht, der mir auch relativ schnell ein rotes Licht angezeigt hat.
Seit heute nachmittag habe ich leichten Mittelschmerz-kann das schon mein ES sein?

Ich bin heute bei Zyklustag 11 und habe normalerweise eine Länge von 26 Tagen...kann ein ES auch schon so früh kommen?

Ich bin momentan eh so durcheinander; mein Mann und ich haben uns für ein zweites entschieden-sollte es diesen Monat klappen kann ich an meinem Geburtstag einen Test machen!

Jetzt fliegen wir im November in Urlaub und nun meinte meine beste Freundin zu mir das man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen soll...was ist wen es klappt? Ich bin jetzt so durcheinader...

Grüßle

Sophies Mama

Beitrag von schnee17 03.09.08 - 17:21 Uhr

Oh, ich hasse, hasse, hasse Freundinen, Bekannte, Verwandte und sonstige Schlaumeier, die immer meinen irgendwelche Halbwahrheiten als erwiesene Tatsachen verkaufen zu müssen und die damit alle anderen total verunsichern.

Wenn es dir gut geht, spricht absolut nichts, aber auch überhauptgarnienix, gegen eine Flugreise!

Also, auf in den Urlaub und viiiiiel Spaß!

LG, Nicki.

Beitrag von sophiechen2004 03.09.08 - 17:23 Uhr

Danke für Deine lieben Worte...danke Dir!

Beitrag von daisyduck1 03.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo,
"schnelles" oder "langsames" ergebnis gibt es bei persona nicht. Das Teststäbchen wird immer die gleiche Zeit (5 Minuten) ausgewertet.
Persona zeigt oft auch "rot" an, auch wenn Du keine fruchtbaren Tage hast. Persona ist ja ein Verhütungscomputer und zeigt mehr rote Tage an, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Zum ES:Bei einem Zyklus von 26 Tagen kann es durchaus sein, dass Dein ES bevorsteht.

Zum Fliegen: Bei einer normalen SS ist es kein Problem, in den ersten drei Monaten zu Fliegen.
Abgesehen davon kannst Du das ja noch, solltest du wirklich ss werden, mit Deinem FA abklären.


So, nun viel erfolg und ran an den Speck!!

Beitrag von sophiechen2004 03.09.08 - 17:26 Uhr

Auch Dir danke!