Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene2705 03.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo ihr zusammen.
War grd Kinderwagen schauen und haben auch direkt einen Maxi Cosi gekauft und zwar einen sehr ausgefallenen ( mein Mann) Farbe heisst violet bloom falls euch das was sagt.
Jetzt habe ich mir 2 KIWA in dei engere Auswahl geholt
1. Teutonia Fun System in schwarz oder
2. Hartan Racer in schwarz rosa.
Jetzt brauch ich euch hat hier schon irgendwer Erfahrung mit denen gemacht und wenn ja welche?
Ich muss dazu sagen ich habe eine Schwerbehinderung und suche einen sehr leichten kleinen KIWA zusammengeklappt.
Ich weiss nicht bin mir so unschlüssig.


Biene2705+Felix 30Mon+#schwangerEmma24SSW

Beitrag von babysuechtig 03.09.08 - 17:17 Uhr

ich glaub da bist du im untferforum baby- vorbereitung oder bei babys besser beraten*g*

kann dir leider nicht weiter helfen.
glg baby

Beitrag von carter3676 03.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo!

Wir haben den Teutonia Mistral S (der ist einen Nummer größer als der Fun System) und wir sind extrem zufrieden damit.
Nur beim Fun System solltet Ihr vielleicht eine Babyschale dabei nehmen, denn er ist etwas schmal. Der Mistral S ist breiter, da reicht die Softtragetasche mit Matratze.

LG,
Sabine

Beitrag von littleblackangel 03.09.08 - 19:18 Uhr

Also, der Hartan Racer s war mir persönlich viel zu schwer, der Hartan VIP XL ist da wesentlich leichter....Nur als kleinen Tip!!!#sonne

LG Angel mit Lukas *21.06.08

Beitrag von 251187 03.09.08 - 19:40 Uhr

Also wir haben am WE den Hartan Racer S gekauft und der lässt sich mit einem Knopfdruck zusammenklappen, geht total einfach!!! Den Teutonia haben wir uns auch angeschaut, aber der war uns dann doch zu teuer, zumahl der Hartan Racer letzte Woche um 100 € runtergesetzt war und wir da echt gespart haben #huepf