UMFRAGE ! Mal was anderes!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati2410 03.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo,


#sonne Welche Musik / Lieder hört Ihr denn so am liebten
und
#sonnewas ist momentan für euch persönlich total nervig?


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Freu mich auf Antworten!!!


Kati mit Bauchbewohner 6+6 #ei#herzlich, denen total langweilig ist #gaehn


Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 17:14 Uhr

hey! Das ist mal was abwechslungsreiches Thema#pro


#sonne Amy Winehouse,Duffy und anderes in charts oderBlack charts


#sonne tut mich gerade das Wetter mal he´iss mal kalt#schwitz#augen



LG janinchen31SSW



Beitrag von babysuechtig 03.09.08 - 17:15 Uhr

hm also wenn ich mal laune hab musik zuhören, dann hör ich momentan oft klassik, was ich ewig shcon nicht mehr getan habe.
oder ich surf auf youtube...


nerven....nein momentan nichts, oja mein Freund hat mich gestern gezwungen jumpstyler anzusehen im fernshene*g*

das nervt...
glg baby

Beitrag von nudelsalat 03.09.08 - 17:19 Uhr

#sonne im fitnessstudio geh ich auf einmal voll auf madonna ab#kratzobwohl das normal garnicht meine musikrichtung ist. komm dadurch aber voll in fahrt (kauf mir nächste woche die cd#huepf, als belohnung für....

#sonne die prüfung. habe nächste woche examensprüfung. die lernerei ödet mich soooo an. ich veräppel mich schon selbst, wenn ich mal wieder stundenlang bei urbia surfe. sitze ja am schreibtisch..."mein gott, hab ich wieder lang gelernt#schein#hicks

LG

Beitrag von dinikus_21 03.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo!

Also bei mit sieht es wie folgt aus

#sonne alles was zur Zeit in den Charts ist und somit im Radio oder so läuft

#sonne mich nervt mein Aua-Rücken weil ich nicht so kann wie ich gerne möchte#aerger. Hoffe das das bald wieder vorbei ist, weil ich mir dadurch um einiges älter vorkomme als ich wirklich bin#schein.

LG
Nadine mit Alexis, Devon und Bauchperle inside 18. SSW

Beitrag von hasilein1980 03.09.08 - 17:25 Uhr

Super Thema....
also, durch meinen Hormonstau höre ich zur zeit sarah connor mit titel " I´ll kiss it away", dass sie für ihre tochter geschrieben hat, und da muß ich schon beim ersten ton heulen....
Hoffe baby denkt noch nicht zu viel!

Nervig ist zur zeit für mich küsserei (kann ich momentan gar nicht ab), oder noch schlimmer, dass jeder mir mein shirt raufreisst um zu schauen, ob ich schon bauch habe und dann wird er auch schon angetätschelt...

Lg Anja

Beitrag von kati2410 03.09.08 - 17:28 Uhr

Oh jee, das mit dem antätscheln ist ja dann erst der Anfang, denn du bist ja in der 11. Woche... Das wird uns noch schlimmer gehen, wenn wir noch weiter sind #schwitz#schwitz

Beitrag von hasilein1980 03.09.08 - 17:37 Uhr

Hey,
na ich hab ja schon nen babybauch s. VK, aber ich dreh jetzt schon voll ab, mein mann und ich haben schon überlegt, ob ich mir nicht ein Shirt bedrucken lassen soll... aber was draufschreiben? Am schlimmsten wenn es jeder x-beliebige macht? Freust dich darauf schon???
Liebe Grüße Anja

Beitrag von kati2410 03.09.08 - 17:45 Uhr

Wie meinst du das?#kratz Also ich freu mich sicher nicht drauf, das mich jeder x-beliebige am Bauch betascht!

Ja genau! Ein Shirt bedrucken mit:

"NICHT ANFASSEN - HOCH EXPLOSIV"

das wärs doch, da würden alle dumm aus der Wäsche schauen!

Also wenns mir genauso geht wie dir mach ich das bestimmt hehe#freu#freu#freu#hicks


Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und lass dich nicht ärgern! ;-)

Beitrag von hasilein1980 03.09.08 - 17:49 Uhr

Ne, schon gut, gibt ja frauen, die das mögen, betätschelt zu werden...
Aber guter vorschlag, mit dem spruch
Dir auch ne wunderschöne, unbegrapschte Kugelzeit...
Lg Anja

Beitrag von kati2410 03.09.08 - 17:26 Uhr

Ach ja,

Also ich finde momentan das Lied "This is the life" von Amy Mc Donald (oder so ähnlich) total super...

Bei Youtube surfe ich auch immer rum!


Nervig finde ich momentan, dass ich in letzter Zeit nicht weiß, was ich machen soll! Ich weiß nix mehr mit mir anzufangen, seit ich krankgeschrieben bin! :-(

Beitrag von krebs1985 03.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo,

also ich hör momentan gerne was so in den Chatrt läuft, also Radio und so.....Aber auch mal Lieder aus den 80 ern.....

Nerven tut mich momentan echt das Wetter.....

LG Jenny +Muckel 14.SSW

Beitrag von ready_manu 03.09.08 - 18:04 Uhr

Tolles Thema!
Vor allem bin ich ganz überrascht, dass sich anscheinend auch der Musikgeschmack in der Schwangerschaft verändert.
Höre nomaler weise Independent Musik, aber momentan fahre ich total auf diese 3 hier ab:

Gavin Rossdale: Love Remains The Same
Amy MacDonald: This Is The Life
Rosenstolz: weiß den Titel nicht- das neue Lied von denen

Beim letzten Song bin ich auch immer ganz nah am Wasser gebaut....

LG Manu

Beitrag von katl83 03.09.08 - 19:21 Uhr

hallo,

ich fahre momentan total auf kate perry - i kissed a girl - ab.

Nerven tut mich dass mir andauernd schlecht ist und ich den ganzen tag mit dem k..... kämpfe....

gruss


katl und #ei 7+3