hallo ab wann zeigen 20er tests an SST.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palme1809 03.09.08 - 17:13 Uhr


Hallo Also eigentlich bin ich ja schon ein alter Hase. aber ich habe mir so Labor sst besorgt über ebay.

Das steht drauf das es 20er sind. Angeblich kann man da schon 4 tage vorher etwas sehn.

Die nennen sich Cortez Diagnostic . Waren recht günstig

Und im Beipackzettel stand nicht wie lange man da warten soll. Oder ob sie eine Verdunstungslinie bilden.

Ach man was soll ich denn jetzt machen. Meinen #eisprung hatte ich glaube ich zwischen den 25- 28.08.


Habe nämlich ja ich weiß ja mal gestestet,auf die Finger hau. Und da sieht man ganz ganz ganz schwach was ob das nun grau oder rosa ist kann ich jetzt gar nicht sagen,deute ihn ja ehr als negativ. Oder kann der jetzt noch gar nichts anzeigen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch ne Antwort

vielen dank palme:-)

Beitrag von deborahw 03.09.08 - 17:47 Uhr

Normal sind die Frühtestst 10er und frühestens 4 Tage vor NMT benutzbar. Denke daher das der 20er eher ab NMT zu nutzen ist.
LG
Deborah

Beitrag von palme1809 03.09.08 - 17:56 Uhr

hallo

ich danke dir für deine schnelle Antwort. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.

lg palme