Jemand aus Pfaffenhofen,Ingolstadt und Umgebung hier????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blumenfee2 03.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo ihr...,
bin auf der Suche nach Mädel´s und Familien mit oder ohne Kinder in und um Pfaffenhofen,Ingolstadt....

Wir sind im August nach Pörnbach gezogen.
Und ich kenn bis jetzt noch niemanden.#heul

Vielleicht hat ja wer lust sich bei mir zu melden,würde mich freuen..späteres treffen nicht ausgeschlossen#freu#torte#tasse#fest

Wir,das sind:ich 29 Jahre,mein Mann 36 Jahre und unser Sohn Thorben 3 Jahre.

LG Steffi,die sich ganz einsam ist

Beitrag von kathrincat 07.09.08 - 20:11 Uhr

dann schreib mir mal, wir können uns auch treffen!

Beitrag von blumenfee2 26.09.08 - 22:29 Uhr

sorry,das ich mich erst jetzt meld.
Hat länger kein Internet.
Bin aber ab Montag wieder online.
Würd mich freuen nochmal von dir zu hören wo kommst du den her?

LG Steffi

Beitrag von kathrincat 29.09.08 - 13:15 Uhr

klar, schreib einfach über meine vk