Noch Augustmamis hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marion27780 03.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo

Sind denn noch Augustmamas da, oder habt ihr alle schon entbunden.
Wenn ja was macht ihr denn so damit sich was tut, und ab wann wird eingeleitet?

gruß marion

Beitrag von hochheim 03.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo Marion!

Mein Termin war der 28.08., nix hat was gebracht, weder Wein, Sex, noch putzen ;-) Morgen wird jetzt eingeleitet, bin mal gespannt, wann es dann wirklich los geht.
Und bei dir?

Liebe Grüße, Anja

Beitrag von marion27780 03.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo

Hab morgen wieder termin, mal schauen was die sagen. Und wielange noch gewartet wird.

Gruß marion

Beitrag von yvonnchen80 03.09.08 - 17:48 Uhr

Hallo Marion,

du bist doch gar keine Augustmama ;) hast doch noch 3 Tage bis zum Termin ;)

Abwarten und Tee trinken, wenn die Mäuse fertig sind, kommen sie auch raus.


LG Yvonne die jetzt bowlen geht... ET-5

Beitrag von marion27780 03.09.08 - 17:52 Uhr

Hallo

Den 6.9 hab ich mir selbst ausgerechnet bevor ich beim Arzt war.
Dort wurde dann aber der 31.8 berechnet.
Deshalb bin ich jetzt auch 3 tage drüber, aber vielleicht war ja auch meine Rechnung richtig und das baby lässt sich deshalb noch zeit.

Gruß marion

Beitrag von lakeisha24301 03.09.08 - 20:23 Uhr

Huhu!

Mein ET ist der 26.8 ich hock auch noch hier rum... Eingeleitet keine Ahnung.. Hab morgen nen FA Termin und werd sehen was dabei raus kommt....


LG Anna