Suche gut erhaltene Jungsjeanshosen in 98-104 und Akusauger- Akubesen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schand3 03.09.08 - 17:31 Uhr

Hallo,

ja, die Hosen bräuchte ich für Kindergarten, da brauchen die ja immer mehr Ersatzkleidung. Daher wärs praktisch, wenn jemand gleich so 3-5 Hosen auf einmal anbieten könnte. Am besten wären welche mit so nem Schiebeknopf.

Dann bräucht ich noch nen Akubesen oder Sauger, aber keinen der schwach saugt. Also von Huber gibts nen Sauger, der saugt total gut. Ja, wenn jemand was hat, bitte mit Details zu Akudauer und Akuanzahl melden. Gruß Andrea

Beitrag von magda0107 03.09.08 - 17:59 Uhr

habe nur noch eine, wenn Du mal schauen magst:

http://myalbum.miyoo.de/Magda0107/photo-album/set

LG Daniela

Beitrag von pups04 03.09.08 - 18:14 Uhr

Kannst ja mal bei mir schauen

Link in Vk

Lg
Sandy

Beitrag von schand3 03.09.08 - 19:45 Uhr

Hi du,

würd ich ja gerne, aber weil ich blind bin, komm ich mit den Alben net zurecht. WEnn du was hast, könntest du mir vielleicht sagen welche Farbe und ob sie abgewetzt sind usw? Und natürlich Preis? Wär echt lieb. Gruß Andrea

Beitrag von honeymoon05 03.09.08 - 18:40 Uhr

Hi Andrea,

wegen dem Akkusauger. Ich hab mir letzte Woche bei Rossmann einen Akkusauger gekauft. Hat glaub ih irgendwas mit 6 V, Akku lädt recht schnell, ist silber, hat versch. Düsen und kostet nur 11.98€

Tip top das Teil ... und mein Boden und der Tripp Trapp sind jetzt endlich wieder "Brösel-Frei":-p

VG Heidi

Beitrag von schand3 03.09.08 - 19:47 Uhr

Hi Heidi,

was, so billig und so gut? oa, das kann man fast nicht glauben. War das so ein Angebot? Mensch und hier gibts keinen in der Nähe. Werd mal meine Schwester hin schicken. Gruß und danke für den Tipp. Gruß Andrea

Beitrag von honeymoon05 03.09.08 - 21:57 Uhr

Also wie gesagt .. ich hab ihn jetzt erst eine Woche und sauge damit seitdem nachjedem Essen mal kurz rum ...

VG Heidi

Beitrag von carver111 04.09.08 - 09:57 Uhr

Hi,


ich hätte 2-3 Hosen für Jungs im Album in der Größe weiß aber auswendig nicht ob Schiebeknopf

http://carver111.repage8.de/


Lg
Sandra