Ideen für Geburtsgeschenk von Patin...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cassiopeia76 03.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo!

Mein zukünftiges Patenkind wird im Herbst geboren. Ich möchte ihr natürlich etwas Besonderes schenken. Habt ihr schöne, ausgefallene Ideen?

Ich möchte schon mal dazu erwähnen, dass es unmöglich etwas Selbstgemachtes sein kann, denn ich habe 2 linke Hände bezüglich aller erdenklichen Handwerksarbeiten...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Cassiopeia

Beitrag von beautydream142 03.09.08 - 18:11 Uhr

Wir haben von unserem Paten ein Armkettchen mit seinem Namen bekommen, fanden es super süss :-)

Wäre das vielleicht eine Idee?

Lg Kristina + #babyBoy Sebastian (19.12.07)

Beitrag von li123 03.09.08 - 18:19 Uhr

Ich habe meinem Patenkind damals eine Auswahl diverser richtig toller klassischer Kinderbücher geschenkt.

Da war für jedes Alter was dabei: "Wo die wilden Kerle wohnen", "Michel aus Lönneberga", " Emil und die Detektive" usw.

Da liest er jetzt immer noch dran. Und seine Eltern fanden das auch total toll!

Liebe Grüße

Li

Beitrag von oecherprinte 03.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Patenkind ein tolles Bild mit einer persönlichen Widmung geschenkt. Es kam sehr gut bei den Eltern an. Die Bilder gibt es hier:
http://www.baby-and-friends.com/personalisierte-unikate-personalisierte-bilder-c-309_310.html?filter_id=38&sort=2a

LG

Beitrag von diejulimaus 03.09.08 - 20:28 Uhr

Ich finde, hier
http://www.babygeschenke24.de
gibt es auch sehr schöne Geschenkideen!
LG, Juli