Gipsbauch endlich fertisch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seeli1981 03.09.08 - 17:40 Uhr

Huhu..
soo endlich ist er fertig..mein Gipsbauch...

Bild ist in der VK

LG
Stephi

Beitrag von rmwib 03.09.08 - 17:42 Uhr

Och nee wat putzig....
Ich ring immernoch mit mir ob wir noch einen machen sollen oder eher doch nicht...
... bis ich mich entschieden hab is der Bauch weg *lach*

Was machstn damit?

GLG

Beitrag von seeli1981 03.09.08 - 17:43 Uhr

Kommt in ihr Zimmer...
deswegen auch grün/lila...wie ihr Zimmer...

Also schön ist es ja im nachhinein...
ABER ich wäre fast dabei umgekippt....weil es aufeinmal soo warm wurde....

Beitrag von 2002zwergi 03.09.08 - 17:45 Uhr

He, das sieht ja toll aus.
Wie lange hast du denn in dieser Position ausgeharrt.#schock

Die Bemalung hast du richtig super hinbekommen.

LG Petra

Beitrag von seeli1981 03.09.08 - 17:48 Uhr

danköö..
ganz ehrlich..ich weiß es nicht mehr....eine Freundin und mein Freund haben an mir gekleistert ;-) und aufeinmal ging nix mehr...
aber Gips trocknet suupii schnell, das heißt sie konnten es mir gleich abmachen, obwohl wir gerade erst unten angekommen waren..

Beitrag von 2002zwergi 03.09.08 - 17:54 Uhr

Na dann ists ja gut.
Ich mag das auf jeden Fall auch machen (lassen)
Selbst gehts ja schlecht.;-)
Habs in meiner ersten ss irgendwie versäumt.

Viel Spaß noch in der Rest-SS.

LG Petra

Beitrag von bportland 03.09.08 - 18:02 Uhr

den hast du aber super hinbekommen!!

toll!!

#liebdrueck

Beitrag von babybauchabguss 04.09.08 - 10:21 Uhr

netter Bauch