Febis und Andere--was merkt Ihr noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun2008 03.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo Mädels,
es ist soweit-fühle mich sowas von unschwanger,grr.
Bin eigentlich 18.ssw mein Kind erst 16.ssw.
Spüre noch nix -Bauchziehen weg-Übelkeit weg-MEGA Langeweile wegen BV-Brüste wieder okay-nur Hose etwas enger-keine Gelüste-GAR NIX #schmoll.
Boah ist das doof!!!

Habt ihr das auch???
Ich bestell mir gleich nen Angelsound um was von meinem Wurm zu hören.SO!!

Wünsche euch noch nen schönen Abend (oder Feierabend *neid*)
liebe Grüße Nad. und ihr #baby

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 17:52 Uhr

huhu

fühl mich ach total unschwanger bis auf das ziepen manchmal übelkeit hab ich noch ab und an. aber hält sich in grenzen.

weist du schon was es wird!?!??!


lg kerstin und ihr bauchzwerg 16ssw

Beitrag von sun2008 03.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo Kerstin,
nö ich weiß noch nicht was es wird.Kann ich bestimmt beim nächsten Termin erfahren.Aber ich gehöre zu der Spezies die es nicht wissen wollen...hi,hi:-p.
Hofe nur daß ich es nicht "ausversehen" erkenne.
Und Du?

Beitrag von superschatz 03.09.08 - 18:00 Uhr

Hallo Nad,

ab und zu überkommt mich noch die Übelkeit, ich bin jeden Tag so extrem Müde, dass ich jeden Tag noch mittags/ nachmittags ein paar Stunden schlafe, obwohl ich eine ordentliche Nacht hinter mir habe. Ab und zu ziehen im Unterleib. Meine Hosen werden ziemlich unbequem und ich habe ab und zu ein paar Gelüste. Immer was anderes... :-D

Wir haben auch einen Angelsound und es ist so schön. Am Wochenende konnte ich meinem Schatz das vorführen, er wohnt weiter weg bekommt daher (noch) nicht alles von der Schwangerschaft mit. Er hätte stundenlang zuhören können.

LG
Superschatz

Beitrag von gypsi05 03.09.08 - 18:03 Uhr

Hey alle zusammen mir geht es genauso...
bin in der 17. SSW und fühle mich sowas von unschwanger. wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin wprd ich es nicht glauben. kein bauch keine kindsbewegungen nichts.... ich will endlich auch merken das was passiert in meinem bauch...heul....

liebe grüße
katrin

Beitrag von 1893 03.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo zusammen!

also ich bin jetzt in der 19. ssw und fühle mich richtig elend!
übelkeit und brechreiz sind gottseidank seit der 15. ssw vorbei aber dafür fühle ich mich den ganzen tag total geschafft und bin hundemüde.
mein freund hat abends kaum mehr was von mir, da ich schon um 21 uhr auf der couch einschlafe.
außerdem passt mir so ziemlich gar nichts mehr von meinen klamotten, t-shirts sind zu kurz und alle hosen zu eng!
dazu kommt noch, dass ich kreidebleich bin und ich aussehe wie aus der geisterbahn (so fühle ich mich zumindest:-) )

seid ihr auch alle so blass im gesicht?

lg andrea

Beitrag von sun2008 03.09.08 - 18:48 Uhr

Es geht so.
Pimpe mich mit Rote-Bäckchen-Puder ;-)
Bin aber insgesamt eher der blasse Typ.
lg

Beitrag von babysbug 03.09.08 - 19:37 Uhr

Ooooh ja...kreideweiss und immer müde Augen....

Aber Action im Bauch...Gottohgott...schläft das Kind denn nie???;-)
Greetz Tanja 18 SSW

Beitrag von cika 04.09.08 - 10:18 Uhr

Hi,

so wie du das erzählst, klingt das nach einem Eisenmangel.

Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?

Müdigkeit, Antriebsschwäche und Blässe sind ein Zeichen von Eisenmangel.

lg

cika

Beitrag von christinaf 03.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo,

ich bin nur müde......ab und zu ziehen mal hier und da..

Das war es aber auch schon. Sonst fühle ich mich auch unschwanger......

Das war aber auch von Anfang an so......

Hosen werden aber schon sehr eng. ups......

Montag habe ich nächsten FA Termin. Bn gespannt was ich zugenommen habe....#schock


Könnt jetzt schon grad wieder schlafen.....

lg
christina