Noch mehr Mamis mit Doppelzimmer im Bauch hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine2702 03.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich bin in der 11. Woche schwanger mit Zwillingen.
Gerne würde ich mich mit anderen werdenden Zwillingsmamis austauschen über die speziellen Sorgen und Erfahrungen und über die Zeit nach der Geburt.

Ich habe schon eine große Tochter, die fast 4 Jahre alt ist!

Liebe Grüße von

Janine + #ei#ei

Beitrag von sanni582 03.09.08 - 17:56 Uhr

Hallo Janine,

bei mir haben die Krümel auch eine Zweizimmerwohnung gebucht.

Wenn du möchtest, können wir uns gerne austauschen.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 13+2

Beitrag von janine2702 03.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo Sanni,

hab gerade in deiner VK gesehne, daß Du auch aus Berlin kommst! Aus welcher Ecke kommst Du denn und hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wo Du entbinden möchtest?
Wir wohnen Momentan in Reinickendorf ziehen aber im Dezember nach Brandenburg, Teltow.

LG Janine

Beitrag von sanni582 05.09.08 - 07:43 Uhr

Hallo Janine,

ich wohne in Lankwitz und habe überlegt, ob ich im Krankenhaus in der Rubensstraße (ich glaube das ist das Auguste-Viktoria, bin mir aber nicht sicher) entbinden werde. Meine Mutter lag dort mal und da war ich von allen total begeistert, hatte mir damals schon die Baby Station angesehen. Aber genau weiß ich das noch nicht.

Beitrag von ciara_78 03.09.08 - 18:29 Uhr

Das ist ja eine süsse Bezeichnung. :-)

Bei mir wurde auch ein Doppelzimmer gebucht. *lol*

Und, habt ihr euch schon nach Zwillingskinderwagen umgeschaut?? Das war bei uns das erste was wir gemacht haben. Ich fand das noch relativ schwierig etwas schönes und funktionelles zu finden...

Liebe Grüsse
Ciara mit #ei #ei 20. Woche

Beitrag von janine2702 03.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo Ciara,

ja, wir haben uns schon etwas umgesehen, da ich unbedingt einen Wagen haben will, wo man die Babyschalen raufklicken kann. 2 Babyschalen schleppen geht ja gar nicht... Bis jetzt haben wir aber nur ein Modell gefunden.


Habt Ihr einen nebeneinander oder hintereinander genommen?

LG Janine

Beitrag von nadi912 03.09.08 - 18:30 Uhr

Ja ich hier im Doppelpack, auch mit zwei Zimmer #huepf wenn du Fragen hast, frag einfach ;-)

Lg nadi+Two Boys 31.ssw

Beitrag von janine2702 03.09.08 - 20:54 Uhr

Hei Nadi,

Du kommst ja auch aus Berlin. Bist schon die 2. in dieser Zwillingsdiskussion. Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Wir kommen aus Reinickendorf und ziehen aber im Dezember nach Teltow.

Wo willst Du denn entbinden?

LG

Janine

Beitrag von karina27 03.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo

Ich habe gestern erfahren das es zwei sind. Das zweite war eigentlich ein bluterguss ;-). Na ja beim Doppler war der Bluterguss weg und das zweite da.
Bin heute 7+3 und habe am 20.04.09 ET

Und so wie es ausieht haben die beiden jeder eine fruchthöhle teilen sich aber den Mutterkuchen. Was wohl nicht so gut sein soll.

LG karina

Beitrag von okisengelchen 03.09.08 - 18:39 Uhr

Hier ICH!!!!

Ich suche auch noch Leute zum Austauschen,ein paar hab ich hier schon kennengelernt...

Mein Sohn wird im Oktober 8 und ich bin in der 10.SSW.

LG,Grit+#ei#ei

Beitrag von qaychiara 03.09.08 - 18:55 Uhr

Hi,

ich auch. Hab heute erfahren das es zwei werden, eieiig.

Bin jetzt 6+5 und beide Herzchen haben schon kräftig geschlagen.

Gibt´s vielleicht nen Zwillingsschwangerschaftsclub?

LG Nina

Beitrag von wieseltraud 03.09.08 - 19:45 Uhr

Hi,
will mich auch noch mit einreihen.
Hab schon nen Riesenbauch und jeder fragt mich schon jetzt, obs bald losgeht... (bin nur 1,54cm gross)

LG Wieseltraud + Gabriel (*21.07.07) und #ei#ei 17.SSW