Schlank im Schlaf - Was esst ihr Abends???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chica1604 03.09.08 - 17:53 Uhr

hi!

Mir fehlen irgendwie die Ideen, was ich abends so essen könnte- eiweißreich....
Gebt mir mal ein paar Tips, was ihr so esst.

LG Anne

Beitrag von minerva305 03.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo,

habe das Kochbuch zu SiS und den 4-Wochen-Powerplan. da sind leckere Rezepte drinne für abends.

Z.B.
Blumenkohlcurry mit Garnelen (Blumenkohl in etwas Brühe mit Curry und Ingwer und Knofi kochen, dann Kokosmilch dazu; Garnelen mit je 1 TL Olivenöl-Zitronensaft-Knofi marinieren, dann nur mit der Marinade kurz braten - fertig) #koch

oder

Zucchini-Frittata - eine Art Omelette mit ganz viel Zucchini und Frischkäse-Ei-Masse #mampf

oder Hühnerspieße mit Erdnuss-Sauce, dazu ein Salat aus Mungo-Bohnensprossen

oder Hühnerbrust überbacken mit Kräutern und Mozarella light, dazu Salat

oder, oder, oder...

Hoffe, es war was für dich dabei! Ansonsten empfehle ich dir das Kochbuch! Viel Spaß und guten Appetit!

Anja

oder

Gratinierter Feta (-light) mit Salat (Feta mit Mischung aus etwas olivenöl, Rosmarin und Balsamico begießen und dann im Ofen backen, bis der Käse schön weich ist) #mampf

Beitrag von chica1604 03.09.08 - 18:22 Uhr

Vielen dank für deine Antwort!!

Was kostet denn das Kochbuch davon???
Ich denke das wäre eine Investion wert ;-)

LG Anne

Beitrag von minerva305 03.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo Anne,

habs bei amazon gekauft für 14,90 Euro.
Ist doch annehmbar, finde ich.
Im Kochbuch sind die Rezepte immer für 2 Leute ausgelegt,
im 4-Wochen-Powerplan für 1 Person, was mir den Einstieg ungemein erleichtert hat!

LG, Anja