Hat jemand Erfahrungen mit Puregon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von daffi002 03.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo,

hatte am Montag einen Termin in einer KiWU Praxis und habe dort Puragon Spritzen verschrieben bekommen!
Hat jemand damit erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe!
LG Steffi

Beitrag von linchen672 03.09.08 - 18:10 Uhr

Hallo Steffi,

ich spritze schon 10 Zyklen Puregon, was willst Du den wissen?

LG
Taja

Beitrag von daffi002 03.09.08 - 18:15 Uhr

Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?
Oder hast du schon von irgendwelchen Erfolgen gehört? Warum nimmst du es denn schon so lange?

Beitrag von linchen672 03.09.08 - 18:17 Uhr

Nebenwirkungen hatte ich nie, hab es immer sehr gut vertragen.

Im 2. Puregonzyklus bin ich SS geworden hatte dann aber eine FG in der 11.SSW. Seit der FG bin ich jetzt im Moment im 8.Puregonzyklus und es hat nicht wieder geklappt mit dem SS werden.

Beitrag von daffi002 03.09.08 - 18:39 Uhr

Oh das tut mir wirklich leid! Ich drücke dir natürlich die Daumen! Davor habe ich auch Angst, das ein Kind abgeht. Denn wenn der Körper sich so schon nicht einkriegt, wie soll er denn mit einem Baby zurechtkommen!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Mal schauen was passiert!

Beitrag von anni_73 04.09.08 - 09:34 Uhr

Hallöchen,

das mit Deiner FG tut mir leid, hatte auch eine vor 6 Jahren und seitdem bin ich nicht mehr ss geworden.

Mein FA sagt immer, das hat auch was positives, denn der Körper erkennt jetzt sofort eine SS und weiß, was er zu tun hat.
Mich baut das immer auf.

Beitrag von anni_73 04.09.08 - 09:36 Uhr

Ups, habe die Mail zu schnell abgeschickt *kopfschüttel*

Hier gibt einen Puregon-Club. Schau einfach mal vorbei.

Habe auch schon 3 Zyklen hinter mir und vertrage es supi!

Alles Liebe und Gute
#herzlich Anni #herzlich