...vielleicht kann mir einer helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasiru 03.09.08 - 18:05 Uhr

guten abend ihr lieben,

also ich hätte da mal wieder eine frage. sorry für die ganze dumme fragerei, aber ist erst mein 2. ÜZ nach pille und bin noch sehr unerfahren und wundere mich über meinen körper (nach 8 jahren pille auch kein wunder)#kratz

ich habe seit 4 tagen einen schmerz in der rechten leiste. also es ziept ständig und wenn ich auf toilette gehe und beim sex (nur zu beginn) tut es etwas mehr weh. zudem habe ich starke blähungen/ verstopfungen und meine eine brust ist enorm gewachsen. ich habe auch viel ZS, aber nicht klar sondern nur milchig weiß. nun meine frage: muss ich mir sorgen machen (zyste) oder ist das es ES oder bin ich etwa schwanger (natürlich die beste alternative ;-) )?

ich werde auch nächste woche zur FÄ gehen, aber diese woche wird das auf keinen fall klappen, deswegen frage ich euch um rat.

mein ZB habe ich mal angehängt, wobei ich nicht immer 100% zur selben uhrzeit gemessen habe und das mein erster monat mit tempi messen war. mein erster zyklus nach pille war 42 tage lang, weiß nicht ob die zyklen eher länger oder kürzer werden...

sorry fürs #bla
und schonmal vielen dank für euer lesen
lg, kasiru#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323318&user_id=805861

Beitrag von sesa26 03.09.08 - 18:08 Uhr

Hast du denn immer vor dem Aufstehen gemessen?

Beitrag von kasiru 03.09.08 - 18:18 Uhr

ja schon, aber nicht immer exakt dieselbe uhrzeit (vielleicht mal ne stunde früher oder später#schein)
lg kasiru

Beitrag von manu1703 03.09.08 - 18:58 Uhr

Hm, ich würde anhand dieses ZB nicht mal von einem Eisprung aussehen. Aber alle Symptome deuten auf SS ;-)
Mach mal nen Test!

Beitrag von kasiru 03.09.08 - 19:01 Uhr

...meinste... ich hatte ja auch nur ne ganz schwache periode, schwächer als mit pille#kratz
vielleicht bin ich ja schon länger schwanger ....
habe allerdings vor 4 wochen mal nen test gemacht, der war negativ...
vielleicht wage ich es einfach mal und werde morgen oder übermorgen einen machen ---
lg kasiru
ps: ausserdem habe ich das ZB wirklich nicht vorbildlich geführt, da könnte ja sein, dass nicht alle werte stimmen oder?