Laktosegehalt Novalac BK

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrisni 03.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo,
mein Kleiner (15 wochen) quält sich immer noch mit argen Koliken, Blähungen etc. Nachdem wir nun alles von Zäpfchen über Globuli, Sab, Lefax, Massage, Osteopath .. alles durch hatten, hatten wir nun endlich eine Nahrung gefunden, die hilft: Beba Sensitive.
Nun das Drama, die ZUsammensetzung der Nahrung wurde geändert. In der neuen sensitive 1 ist viel mehr Laktose enthalten, als vorher und das Spiel beginnt von vorne.
Es bleibt noch eine Alternative: Novalac BK.
Leider finde ich nirgends eine zusammensetzung und den Laktosegehalt der Nahrung.
Kann mir jemand, der eine Dose zu Hause hat, helfen und den Laktosegehalt mitteilen?

Vielen Dank und GRuß, Chrisni

Beitrag von bade_frau 04.09.08 - 08:29 Uhr

Habe hier was gefunden.... les dir mal den Bericht durch, da steht es drin wieviel Lactose enthalten ist...

lgJana

http://www.ciao.de/Novalac_BK_1__Test_3206785

Beitrag von chrisni 04.09.08 - 09:08 Uhr

hallo Jana,

vielen Dank! Hilft mir sehr!

Lg, chrisni