langsam geht der NMT Tag zuende. ZV??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 03.09.08 - 18:09 Uhr

ich kann mich noch erinnern das ich in meiner erste ss auch immer das Gefühl hatte jeden Moment kommt meine Mens (Mensschmerzen auch) und ich bin auch ständig zum Klo gerannt. Ich kann mich nur nicht erinnern ob ich auch so viel ZV hatte (damals habe ich da noch nicht so drauf geachtet)
Jetzt hatte ich 2 Tage gar nichts und seit gestern Abend mit den Mensschmerzen ZV (leicht flockig, gräulich wässrig) Es fühlt sich immer so an als käme sie und ich bin immer an rennen.
Jetzt habe ich mal gelesen das viel ZV eher nicht für eine SS spricht.

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321494&user_id=603963

Sabrina

Beitrag von sesa26 03.09.08 - 18:12 Uhr

Deine Tempi sieht doch noch suuuper aus! #pro

ich drüch dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von spruin 03.09.08 - 18:16 Uhr

danke bin nur so beunruhigt weil ich gestern neg getestet habe und das Ovu Orakel bis ES +11 auch negativ war (danach habe ich aufgehört).

Sabrina

Beitrag von manu1703 03.09.08 - 19:00 Uhr

Der vermehrte ZS kann auf die Mens hindeuten (die Gebärmutterschleimhaut wird flüssig, bevor die Mens einsetzt).