Wann habt ihr euer Outing bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 03.09.08 - 18:10 Uhr

Habe in der 13.SSW einen FA Termin.

Habe schon von manchen gehört, dass man einen Jungen da schon erkennen könnte,

wann habt ihr es erfahren?

Beitrag von rmwib 03.09.08 - 18:12 Uhr

16+5 :-D und das war DOLL früh ;-)

in der 13.SSW kannste das getrost vergessen ;-)

GLG

Beitrag von jeanny0409 03.09.08 - 18:13 Uhr

In der 16.SSW hatten wir in der ersten SS unser Outing.
Also wollte ich mal fragen obs hier noch wer früher hatte;-)

Beitrag von seeli1981 03.09.08 - 18:14 Uhr

Dieses mal in der 20. SSW, bei meinem Sohn damals wares schon in der 16. SSW....
ABER in der 13.SSW...quasi unmöglich, da sich da beide Geschlechter noch soo gleichen...

Lg
Stephi...

Beitrag von romina1986 03.09.08 - 18:15 Uhr

Mein endgültiges Mädchenouting hatte ich in der 22. SSW..

mein erstes Outing war in der 14. Woche ein Junge und hat sich somit nicht bestätigt. :-)

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (34. SSW)

Beitrag von annie2907 03.09.08 - 18:15 Uhr

Hallo!

Mein erster Sohn hat sich in der 17 ssw geoutet.
Diesmal habe ich in der 32 ssw ein outing bekommen!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby boy Felix 31+4 #freu#huepf

Beitrag von saubaer 03.09.08 - 18:16 Uhr

in der 20.ssw!13.ssw ist noch viiiieeeellll zu früh!lg

Beitrag von nana2601 03.09.08 - 18:21 Uhr

In der 17. SSW und das hauptsächlich wegen 3D Fotos. Und das war noch sehr früh .;-)
LG nancy

Beitrag von kris86 03.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo Jeanny,

wir hatten unser Mädchen-Outing letzten Montag bei 15+3 :-) Ich weiß, auch das ist noch ziemlich zeitig, aber die Kleine lag so was von auf dem Präsentier-Teller mit gespreitzten Beinchen *hihi* Da hat sogar meine FÄ gesagt: "Oha, ganz freizügig :-)"
Leider haben wir kein Bild davon, da sie auch sehr agil war und dann nur noch rumgezappelt hat :-(

LG

kris + #baby Aaliyah 15+5

Beitrag von jenny1605 03.09.08 - 18:23 Uhr

erst gaaaanz spät....
er tippte auf Mädchen, war sich aber nicht sicher.
Und gestern hat er die Schamlippen gesehen :-)
Bin in der 35 SSW

Beitrag von tanimausi 03.09.08 - 18:23 Uhr

Erstes Outing 13 SSW. bei der NFM, ein Mädchen.

Bestätigung des Outings in der 22. Woche, ein Mädchen #huepf

LG Tani+Babygirl 23. Woche

Beitrag von casssiopaia 03.09.08 - 18:23 Uhr

Leider noch gar nicht #schmoll!

Und das, obwohl ich schon in der 26. SSW bin. Unser Baby will einfach nicht zeigen, obs ein Bub oder ein Mädel wird ;-)!

VG
Claudia #sonne

Beitrag von hasilein1980 03.09.08 - 18:27 Uhr

Hab da auch mal ne frage:
Als ihr das outing bekommen habt, hat sich das mit eurem gefühl bestätigt oder habt ihr euch auch getäuscht vom gefühl her...
Ich bin total zwischen den jungen und mädel stuhl, und kann noch gar nicht sagen, was ich fühle...
Lg Anja

Beitrag von kris86 03.09.08 - 18:31 Uhr

Ich habe mich bestätigt gefühlt, weil wir uns immer ein Mädchen gewünscht haben. Muss aber dazu sagen, dass wir uns über einen Jungen genau so gefreut hätten, auch wenn mein Gefühl mich dann getäuscht hätte.

LG

kris + Co-Pilot

Beitrag von hasilein1980 03.09.08 - 18:39 Uhr

Hmmm,
wenn ich gaaaaanz tief in mir rein höre, dann auch mädel aber ich weiß nicht ob ichs im gefühl habe, oder auch ein wunsch da ja schon 2 jungs da sind.
Wird wohl nix anderes übrig bleiben als abwarten..lol
Lg Anja

Beitrag von kris86 03.09.08 - 19:04 Uhr

Wenn du Glück hast, dauert es ja auch nicht mehr lange ;-)

Beitrag von bunny2204 03.09.08 - 18:46 Uhr

bei meinem Grossen in der 16. SSW
bei meinem Sternchen hab ich in der 15. SSW ein Bild mit Pullermann bekommen
bei meinem Kleinen in der 20. SSW bzw. hat der Arzt im KH in der 11. SSW auf einen Bub getippt und recht behalten.
Jetzt bin ich in der 15. SSW und ich hätte ein Outing bekommen (bei 13+6), aber das Kleine hatte keine Lust und sich weggedreht.

LG BUNNY #hasi 14+4

Beitrag von schmupi 03.09.08 - 18:54 Uhr

Hi!

Wir haben es bei 16+6 erfahren. Ich denke es kommt auch immer auf die Qualität des US Gerätes an.

Liebe Grüße
schmupi ET-17

Beitrag von renni 03.09.08 - 18:56 Uhr

Schau mal hier:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Anfangs sieht´s bei beiden doch ziemlich gleich aus!

Ich habe morgen wieder den nächsten FA-Termin und hoff auf ein Outing - bin jetzt in der 18. SSW.
Bei meinem ersten Zwerg hatte ich in der 20 SSW das Outing.

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von dekabrista 03.09.08 - 18:56 Uhr

Ich hatte einen Termin in der 13. Woche bei einem Pränatalspezialisten, und er meinte damals, daß es "zu 70%" ein Junge ist.

Die Prognose war korrekt, soweit sich das beurteilen läßt ;-)

Beitrag von morena-brasil 03.09.08 - 18:57 Uhr

ich hatte in der 16ssw ein jungen Outing und in der 18ssw war es doch ein Mädchen

LG
Jenny und #babyGirl morgen 20ssw#huepf

Beitrag von sanna1701 04.09.08 - 09:28 Uhr

Also bei uns war es so:

16 Woche - JUNGE (aber nur Vermutung)

19 Woche - nichts gesehen

23 Woche - JUNGE (aber auch keine 100 %)

Habe den Pullermann nie erkennen können und mein Mann auch net...zumindest net so zu identifizieren, wie uns das der Arzt gezeigt hat.

26 Woche - 3D - EINDEUTIG MÄDCHEN....

auf dieser baby2see Seite...ganz unten das Mädel Bild-so sah unsere aus... eindeutig keine Hoden oder ein Pipimann...

Jaja, dachte nie, dass UNS das passiert...aber es kann jedem passieren. Das nächste Mal will ich es gar net wissen vor der 20. Woche.

Denk in der 16. war die Ähnlichkeit einfach zu stark noch und in der 23ten wars die Nabelschnur...

Diese 3Ds sind echt hammer :-p und ich bin echt froh, dass wir es gemacht habt...