hose weiter machen mit so einem zwischenteil

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kpo1979 03.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo,

ihr kennt euchbestimmt aus.

da gibt es doch so ein stoffteil, was man in die hose knöpt und die somit ein wenig oberweite gewinnt.

wie heisst das denn?

lg kpo

Beitrag von muckel1204 03.09.08 - 18:21 Uhr

Das heißt Belly Belt, ich hab noch ein Set hier, also falls Du es haben möchtest, kannst Du Dich über meine VK melden.

LG Carina

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 18:32 Uhr

du kannst auch einfach aus nem breiten gummi eines selber basteln-knöpfe dran nähen und im knopfloch einhängen (auf der andern seite mit ner schlaufe am hosenknopf fest machen.. und dann machst einfach nen bauchband drüber, damit man das nich sieht

ich hab nen badeau top als bauchband genommen-hatte nen super design, was man sonst nich auf nem bauchband hat .. *grins*

Beitrag von kpo1979 03.09.08 - 21:05 Uhr

hallo,

das ist ja ein super Tip :)

lieben dank,
Kpo