overralcyste

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snail20 03.09.08 - 18:19 Uhr

hi ihr
bei mir also bei meiner kleinen wurde einen cyste festgestellt die jetzt schon 3 cm groß ist bin in der 33 woche schwanger hat da jemand schon erfahrung damit??
meine ärtzin und hebamme sagte es sei nicht so schlimm. bin jetzt aber überwiesen worden zum spezialisten...
mach mir totale sorgen um meine kleine kann mir bitte jemand helfen......

danke eure kathrin

Beitrag von snail20 03.09.08 - 18:24 Uhr

bitte bitte helft mir

Beitrag von glitzermaus_77 03.09.08 - 20:29 Uhr

hallo kathrin,
wo an deiner kleinen wurde die zyste festgestellt? ich meine an z.b. an der lunge, am magen... keine ahnung wo?
lg
christiane

Beitrag von jolly0307 03.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo Katrin ! Bei meiner Tochter wurde damals in der 32 SSW eine Zyste an der Niere festgestellt. In der 40. SSW war sie einfach wieder weg. Das kommt vor. Laß den Spezialisten das einfach überprüfen. Viel Glück und liebe Grüsse Melanie

Beitrag von snail20 03.09.08 - 21:43 Uhr

DIE ZYSTE HAT MAN AM EIERSTOCK FESTGESTELLT LINKS