Finca urlaub Mallorca vom 08.09.-19.09.2008 inkl. Flüge DRINGEND!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engelchen3010 03.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo Mädels, das ist kein Witz...
wir wollten am Montag in den Urlaub fliegen und können nicht! Mein Mann ist selbständig und ihm ist was dazwischen gekommen!

Ich bin total fertig, könnte nur heulen...hatte mich so gefreut, die Familie mal wieder zusammen!!

Die Flüge gehen von Hannover aus und sind für zwei Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby!!!

11Tage auf einer kleinen Finca in Inca, mit Swimmingpool und
7000m2 Garten..
ganz allein, man kann praktisch den ganzen tag nackt rumspringen

Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand, der Zeit und Lust hätte und diesen tollen Urlaub machen will! Bitte, Bitte meldet euch dringend und schnell bei interesse, dann gibt es einzelheiten und Bilder der Finca!!!!

Ich komme euch mit dem Preis auch gerne entgegen!!!



Danke, caro :-(:-(:-(

Beitrag von sandra.ba 03.09.08 - 18:31 Uhr

Ich lese das hier öfter...

Warum habt ihr denn alle keine Reiserücktrittsversicherung???

Versteh das nicht #kratz

Beitrag von engelchen3010 03.09.08 - 22:02 Uhr

Ich war dieses Mal das erste Mal so blöd und habe keine abgeschlossen..
Tja, so spielt das Leben!
Beim nächsten Mal weiß man es besser...

Beitrag von sanny0606 03.09.08 - 18:33 Uhr

Hallo,

blöde Situation.
Warum schnappst Du Dir nicht Deine beste Freundin, Mutter, Schwiegermutter etc. und fliegst ohne ihn?
Klar wäre es schön, wenn die Familie zusammen fahren könnte, aber hast Du den Urlaub nicht auch verdient und Dich darauf gefreut?
Weil Dein Mann nicht kann muß der Rest der Familie auch verzichten? Das ist nicht böse gemeint, nur würde ich trotzedem fliegen und jemand Nettes aus Deinem Bekanntenkreis mitnehmen!

Alles Liebe!
Sanny

Beitrag von engelchen3010 03.09.08 - 22:03 Uhr

Hi Sanny,

das habe ich auch sofort getan.. aber eine Woche vor Reisebeginn kann sich kaum jemand frei nehmen...

Leider war das in meinem Fall auch so!

Mit ner Freundin wäre ich liebend gerne gefahren.:-(

LG Caro

Beitrag von pueppi17 03.09.08 - 18:35 Uhr

Och, das ist ja echt blöd für euch. Ich möchte so dringend in den Urlaub, aber da wir gerade erst geheiratet haben, warte ich jeden Tag auf die Nachricht, dass der Perso und die Kinderreisepässe fertig sind. Vorher kann ich leider nicht buchen. Hätte mich sonst echt interressiert.

LG Doreen

Beitrag von daniko_79 03.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo Caro

warum meldest Du Dich net bei mir ?

Dani

Beitrag von engelchen3010 03.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo?
Du hast mir heute eine PN geschrieben, nachdem ich diesen Beitrag eröffnet habe und ich sitze leider nicht den ganzen tag am PC.;-)
Hast Post...

LG Caro