welches pre-pulver?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hexetw 03.09.08 - 18:23 Uhr

bin grad am abstillen und wollte fragen welches pulver ihr empfiehlt?

Beitrag von pucky681 03.09.08 - 18:32 Uhr

Ich habe die Pre Nahrung von Humana genommen, jetzt bin ich schon bei 1er Nahrung von Humana ...
Beim Öko-Test Ende Mai 08 hat sie mit bedriedigend abgeschnitten (befriedigend war das Beste)

Beitrag von hexetw 03.09.08 - 18:52 Uhr

okay danke... hast du eine ahnung wie das von bebivita ist?#danke

Beitrag von sternenzauber24 03.09.08 - 18:52 Uhr

Ich würde Dir eines mit LCP empfehlen, z.B. Beba, HIPP, Aptamil.

Beitrag von hexetw 03.09.08 - 18:53 Uhr

was ist LCP :-)

Beitrag von sternenzauber24 03.09.08 - 18:59 Uhr

http://www.optikur.de/familie/baby/babynahrung/fettsaeuren/

Guck mal :-)

Beitrag von vik72 03.09.08 - 20:32 Uhr

Hi!

Beba und Aptamil sollen die Besten sein, haben beide LCP (gut fürs Hirn) und Probiotik (Beba) bzw. Prebiotik (Aptamil) = gut für die Darmflora.

Ich hatte bei Mia Beba und es war super, Antonia hat die Probiotik-Bakterien nicht vertragen und bekommt deshalb Aptamil, das ist super!

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

Beitrag von danich_nichda 03.09.08 - 22:26 Uhr

Hi,

wir hatten bei Leah das Beba pre und jetzt Beba 1!
Sie hat es sehr gut vertragen und was ich ganz toll fand/finde, dass es keine Klümpchen macht!

LG Dani