Ich versteh's nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaueelise32 03.09.08 - 18:28 Uhr

#kratzHallo Mädels!

Ich brauche mal euren Rat! Also es ist so, dass meine Mens diesen Monat nicht kommen will, was ja eigentlich ganz positiv wäre, aber in meinem Fall doch etwas komisch ist #kratz! Ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen und wir sind jetzt im 8. ÜZ!
Allerdings war mein letzter NMT am 01.08. und der letzte Zyklus war auch nicht wirklich ein ÜZ, da mein Mann schon seit 05.08. auf Dienstreise in Mexiko ist. Er kommt erst am Samstag wieder zurück! Ich hab auch keinerlei Anzeichen für Mens und hab gestern mal getestet #klatsch, klar...negativ! Wie sollte es auch anderst sein, ich hatte ja am 01.08. meinen letzten NMT und seither konnten wir ja nicht #sex, da er ja nicht da war! Ich versteh das nicht und bin jetzt echt verwirrt.
Haltet ihr es für möglich, dass man im 1. Monat der #schwangerschaft noch die Mens bekommt und dann nicht mehr? Aber warum war dann auch der Test (allerdings mit Abendurin!) negativ #kratz???

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und wäre für Antworten sehr, sehr dankbar... Blick echt nicht mehr durch!

Liebe Grüße
blaueelise32 #sonne

Beitrag von matthilda 03.09.08 - 18:37 Uhr

Dein Zyklus hat sich wahrscheinlich einfach nur verschoben. Misst du Tempi? Wenn du vom vorigen Zyklus noch schwanger wärst, dann würde der Test auf jeden fall jetzt auch mit Abendurin anschlagen. Tut mir leid. Aber bei mir war es jetzt auch so. ich hatte vorher einen 30-tägigen Zyklus und bei diesem jetzt war mein ES erst(!) am 46-47ZT! Du siehts, manchmal ist eben so..vielleicht wartet dein Körper noch mit dem ES, bis ihr wieder#sex haben könnt!:-D
Viel Glück!

Beitrag von blaueelise32 03.09.08 - 18:42 Uhr

Nö, ich mess keine Tempi! Ist mir auch alles zu stressig, hab schon meinen Persona wieder bei ebay verkauft ;-)!
Wäre ja auch zu schön gewesen...aber es gibt einen Spruch und da ich wohl echt was dran:
"Kinderwunsch ist die beste Verhütung"

Drücke uns auf jeden Fall ganz feste die #pro!

Liebe Grüße
Miriam