Brauner Ausfluss-Mutterkuchen liegt so tief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 03.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo zusammen
Wer hat dies auch.War heute beim Fa gute Nachricht
Baby geht es super. Ist total aktiv.Der Mutterkuchen
liegt diesmal so tief,ist gut durchblutet .Freu mich total
daß alles okay ist .
Liebe Grüße omamaus#huepf

Beitrag von mucky03 03.09.08 - 19:04 Uhr

hallo du
bei mir liegt er auch zu tief um genau zusein vorm muttermund ich hoffe das sich das noch ändert
lg

Beitrag von omamaus 03.09.08 - 19:06 Uhr

was hat der Arzt zu dir gesagt ,ist dies gefährlich

Beitrag von mucky03 03.09.08 - 19:10 Uhr

nein es ist nicht gefährlich nur es kann dadurch gelegentlich zu schmierblutungen kommen wir sollen beim sex aufpassen und der mutterkuchen kann noch hochwachsen das einzig schlimmer für mich daran ist das wenn er dort bleibt ich einen kaiserschnitt brauche