Ab wann Gibsbauch machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo,wollte mal von Euch wissen ab wann ihr eure Gibsbäuche gemacht habt?

Und wann ist der richtige Zeitpunkt dafür.

bin ja jetzt 31 SSW #freu

LG Janinchen#herzlich

Beitrag von schmupi 03.09.08 - 18:49 Uhr

Hi Janinchen!

Ich wollte einen schönen dicken Bauch haben für den Gipsabdruck und daher haben wir ihn bei 36+3 gemacht. Noch später hatte ich Angst, dass wir es evtl. verpassen, so wie eine Freundin von mir.

Liebe Grüße
schmupi ET-17

Beitrag von kikiy 03.09.08 - 19:11 Uhr

Ich habe ihn in der 37. SSW gemacht und in der 38. wurde die Maus geboren!

Beitrag von postrennmaus 03.09.08 - 19:40 Uhr

Hey Janinchen!

Ich hab einen "Probeabdruck" in der 24 SSW gemacht, siehe VK. Gaaaaanz alleine in der Badewanne, das war ne Sauerei :-D#huepf#freu

Werde so um die 36 SSW herum dann einen Abdruck vom richtigen Kugelbauch machen, diesmal allerdings wird mein Männe die Gipsbinden schwingen ;-)

Hab ich da eben 36. Woche gesagt??? Oh mein Gott, das ist ja schon bald #schock#schwitz

Wo bleibt die Zeit??? Bald haben wir unsre Wurlis im Arm #huepf

Liebe Grüße,

Anja mit Püppi (32. SSW) #baby

Beitrag von anneli1105 03.09.08 - 19:54 Uhr

Wir werden unseren nächste woche machen, also ca 36. woche, später kanns ja sein, daß er schon raus ist und vorher war mir der bauch noch nicht dick genug :O)

LG

Beitrag von babybauchabguss 04.09.08 - 10:23 Uhr

Ich macht so etwas beruflich und die beste Zeit ist von der 32- 36 SSW. Für Gestaltungsanregungen
www.babybauch-abformung.de