Reicht es wenn man zwei Tage vor ES herzelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isl79 03.09.08 - 18:41 Uhr

Hallo,

habe wahrscheinlich übermorgen ES. Wir haben gestern und heute #sex.
Heute Nacht fahren wir mit Freunden für ein paar Tage weg. Da wir mit ihnen in einem Zimmer schlafen, können wir leider nicht mehr üben.
Glaubt Ihr, dass das reichen wird???

Der Ovu war fast positiv, aber noch nicht ganz...darum glaub ich, dass ES übermorgen ist. Mein ZS ist schon spinnbar und flüssig...

Liebe Grüße

Isl

Beitrag von juelidee84 03.09.08 - 18:44 Uhr

Halli hallo..

herzelt doch heimlich :-p:-p:-p:-p

Ich denke mal, dass das ne reine Glücksache ist.. Man weiss ja nie genau, um welche Uhrzeit der Eisprung ist. Die Spermien sind ja überlebensfähig für ne gewisse Dauer.

LG
juelidee

Beitrag von dany9999 03.09.08 - 18:44 Uhr

Ich würde sagen, das könnte knapp werden.

Aber da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten...

Beitrag von isl79 03.09.08 - 18:47 Uhr

Ich habe gerade nachgelesen, dass der beste Zeitpunkt für Sex ein bis zwei Tage vor ES ist.
Dann würde es ja passen...

Beitrag von kula100 03.09.08 - 18:48 Uhr

Als ich im Januar SS wurde hat es gereicht. Haben Sonntag Bienchen gesetzt und dann bin ich eine Woche in Urlaub gefahren. Hatte dann Mittwochs meinen ES und schwupp die wupp war ich SS. Also nix ist unmöglich. Viel Glück dabei.

lg kula100