Suche Bauchbänder !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mischka-mouse 03.09.08 - 18:41 Uhr

Bin auf der Suche nach Bauchbändern, da ich erst in der 19. SSW bin und mich in Umstandssachen noch verloren fühle!!!
Wer kann weiterhelfen???#huepf

LG Maja

Beitrag von sarah23nrw 03.09.08 - 18:44 Uhr

ich habe eins :-) steht dran genie im wachstum...wenn du intereese hast...wieviel würdest du denn ausgeben wollen? das kann man ja als WS verschicken wenn du magst...

Beitrag von sarah23nrw 03.09.08 - 18:46 Uhr

ach so#klatsch es ist schwarz, einheitsgrösse von lele und mit weisser aufschrift ;-)

Beitrag von mischka-mouse 03.09.08 - 19:46 Uhr

Was willst Du denn haben ???

Beitrag von sarah23nrw 03.09.08 - 20:03 Uhr

wie wären 6,50€ inkl. versand? hat 15,99 gekostet+versand und ist ungetragen!

Beitrag von luniva 03.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich hätte auch noch drei Bauchbänder anzubieten.
Eins in schwarz uni, eine in Khaki/oliv uni, und das andere in rosa mit Muster. (sehr wenig getragen)
Bilder kann ich gerne schicken.
Sonst noch in intersse an Umstandsklamotten.
Verkaufe grade einiges.
Hätte noch zwei Stoffhosen in 42, eine Noppies Hose (Neu) in S, einen gestreiften Winterpullover von H&M in M, und soweit. Am besten Nachfragen wenn noch was fehlt.

Grüße