zwillingswagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teedey 03.09.08 - 18:42 Uhr

huhu!!

ich habe hier noch einen zwillingswagen daheim rumstehen.
(bild in vk)
ich hatte ihn als geschwisterwagen gebraucht, aber er war nur 4 monate in benutzung.
wenn ihn von euch keiner haben mag, dann geht er am freitag zur kinderkleiderbörse.

mit 2 softtragetaschen ist er schon von geburt an zu benutzen. hatte ich auch so gemacht, aber unsere softtragetasche brauchen wir nun wieder ;-)

wenn ihr intresse habt, dann meldet euch!!

glg steffi

Beitrag von nadi912 03.09.08 - 18:48 Uhr

Hey der sieht ja noch richtig gut aus, gibt es denn dafür die softtragetaschen nachzukaufen und wenn ja wie teuer wären die und was magst für den wagen noch haben?

Beitrag von teedey 03.09.08 - 18:49 Uhr

da passen alle softtragetaschen rein, egal von welchem hersteller. wir hatten eine von abc drin. unser kombikinderwagen ist der abc pramy luxe (tolles teil *schwärm*)

ich dachte an 60 euro incl. versand

was meinst du?

Beitrag von nadi912 03.09.08 - 18:53 Uhr

Also das Ding ist ja wir haben einen hier zu hause aus dem internet bestellt http://www.zawione-design.de/_py_Zwillingswagen-TT14--CROWN-TWIN-Kinderwagen-BLACK/a-5000061-56-0-0-0-0/?plentyID=ed4a0459fbdda6a48788e48b11950e2803092008065153
kannst ja mal schauen...sind soweit mit dem zufrieden aber vielleicht für später einen zweiten wäre nicht verkehrt. wie ist er denn zusammklappbar und wie schwer hättest du evtl ein paar mehr bilder von dem wagen?

Beitrag von teedey 03.09.08 - 18:54 Uhr

mom... ich klapp ihn mal zusammen und lass meinen mann mal auf die waage hüpfen.... bin gleich wieder da!

Beitrag von nadi912 03.09.08 - 18:56 Uhr

ok:-p

Beitrag von teedey 03.09.08 - 19:01 Uhr

also er wiegt 14,5 kilo und hat zusammengeklappt die maße von:

Breite 70cm
länge 90cm und
höhe 45cm

beide sitze lassen sich seperat voneinander in liege und 2 sitzpositionen verstellen. beide kinder können mit einem 5 punkt gurt angeschnallt werden. die vorderen räder sind schwenkbar, aber man kann sie auch feststellen.

Beitrag von teedey 03.09.08 - 19:01 Uhr

und in der garage steht sogar noch der original karton;-)