Hilfe - Wie heißt dieser (Fahrrad)Sitz anstelle Kiddyboard

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutchen 03.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo,
ich habe irgendwann mal so einen Sitz sieht aus wie ein kleines Fahrrad/Dreirad gesehen was man seitlich am Kinderwagen für das ältere Kind befestigt gesehen. Doch leider weiß ich nicht wie das Teil heißt bzw. wo man es bekommt. Kennt das vielleicht jemand und kann mir weiterhelfen. Habe so in Erinnerung, dass die Firma aus Hamburg kommt. Bin mir aber nicht sicher.

Danke und liebe Grüße
knutchen 22.SSW

Beitrag von lieserl 03.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo!

Buggy pod oder strolly rider (schreibt man das so?)

Grüße
Lieserl

Beitrag von knutchen 03.09.08 - 23:03 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich meinte genau so einen Strolli Rider, wobei ich überlege ob es genau das Modell war. Vielleicht täuscht das auf den Bildern, aber ich dachte das wäre seitlicher am Kinderwagen. Weißt Du ob es noch einen anderen Hersteller eines solchen Systems gibt?

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
knutchen 22.SSW

Beitrag von lieserl 04.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo!

Keine Ahnung. Aber gib doch mal strolli rider bei google und ebay ein, da kommt einiges!

Grüße
Lieserl

Beitrag von beagle 26.11.08 - 15:30 Uhr

Hallo,

Du meinst bestimmt den bibi rider!?

LG Beagle