grüner flüssiger Stuhlgang!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sauer 03.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo zusammen,

hatten eure Kinder schonmal einen grünen flüssigen stuhlgang? so 4-5 mal am Tag... und dann noch nen ganz wunden popo?

Popo putzen tut ihm höllisch weh...

Kann mir jemand weiterhelfen....??

Vielen Dank
Sabrina und Fabian

Beitrag von 71292 03.09.08 - 19:26 Uhr

hallo!

ich kenne das von meine kindern, wenn sie gezahnt haben.

sie waren ganz wund und der stuhlgang war so wie du ihn beschreibst.

der kinderarzt hat dann ne bestimmte salbe in der apo mischen lassen.
ausserdem sollte ich aufpassen, dass "säuren" vermieden wurden. also keine zitrusfrüchte, säft ......

ich gab banane und es gab schonkost!

gruß sonja

achja, durch chamomilla globuli hat sich das zahnen gebessert und gleichzeitig auch der durchfall!

Beitrag von sauer 03.09.08 - 20:21 Uhr

Vielen Dank
Mal schaun wies morgen aussieht...

Lg sabrina und Fabian