ab wann angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teedey 03.09.08 - 18:46 Uhr

huhu ihr lieben!!!

ab wann kann man mit dem angelsound was hören??


glg steffi

Beitrag von saubaer 03.09.08 - 18:47 Uhr

ab dem 7.monat!!!

Beitrag von teedey 03.09.08 - 18:51 Uhr

uiuiui^^ da hab ich ja noch ne weile zeit ;-)

dachte nur, das wär ne tolle möglichkeit, den beiden großen das baby "mal zu zeigen"...

glg steffi

Beitrag von morena-brasil 03.09.08 - 18:52 Uhr

falsch
ab der 12Wochen
bebesound ist ab dem 7.Monat

Beitrag von melanie34 03.09.08 - 19:50 Uhr

FALSCH!!!! aber der 11. - 12. Woche

Beitrag von bunny2204 03.09.08 - 18:51 Uhr

oweia, total falsche Info!

Mit dem Angelsound kann man ab der 12. Woche was hören - ich habs bei 11+1 das erste mal probiert und es hat super geklappt.

Ab dem 7. Monat - das gilt für den Bebesound!

Bunny #hasi 15. SSW

Beitrag von teedey 03.09.08 - 18:52 Uhr

wow!!! dann dauerts ja nicht mehr soooo lange ;-)

meinst du, das wär ne gute möglichkeit, die großen ans baby ranzuführen?

Beitrag von hasilein1980 03.09.08 - 20:16 Uhr

Bei mir bei 9+1, muß aber dazusagen, ist meine 4.SS und einen tag zuvor hat mein FA schon us am bauch gemacht weil mein zwutschki schon über dem schambei war.
Lg Anja