Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thomas-bw 03.09.08 - 18:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325010&user_id=813793
Kann es sein, dass der Eisprung schon gestern war, wenn der Ovulationstest jetzt erst angeschlagen hat?

Beitrag von linchen672 03.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo Thomas,

das Dein ZB#schock Du bist ein medizinisches Wunder;-)

Der ES ist heute würde ich sagen, wäre gut wenn Ihr Euch heute nochmal lieb habt#schein

LG
Tanja

Beitrag von thomas-bw 04.09.08 - 07:31 Uhr

Liebes Linchen,
natürlich ist das nicht mein ZB, sondern das von meinem Schatz. :-). Wir haben gestern Abend nochmals geherzelt #sex. Hoffe, es sind genug #schwimmer durchgekommen. Wünsche dir alles Gute, lg thomas

Beitrag von linchen672 04.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo Thomas,

drücke Euch die Daumen#pro#klee es sind bestimmt genug #schwimmer auf dem Weg zum #ei

#danke das kann ich wirklich brauchen, hatten schon so viel Pech.

LG
Tanja

Beitrag von thomas-bw 04.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo Tanja,

vielen Dank für deine guten Wünsche :-). Habe gelesen, was Ihr schon alles durchmachen musstet. Es ist wirklich bewundernwert, wie Ihr an eurem Wunsch festhaltet. Drücke euch ganz ganz feste die Daumen #daumen, dass eurer Wunsch bald in Erfüllung geht, du bald #schwanger wirst und Ihr ein gesundes Kind #baby in den Armen halten werdet.
lg thomas

Beitrag von linchen672 04.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo Thomas,

#danke das ist sehr leib von Dir, ich bin ganz gerührt#hicks

#liebdrueck
Tanja