Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 03.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo,

wird bei Wehen der Bauch immer hart?

Wie war das bei euch denn als "es" losging?

#danke

Beitrag von diddy2306 03.09.08 - 18:52 Uhr

Jo der Bauch wird dann immer hart , bei Senkwehen und richtigen wehen. Unterschied ist nur das bei richtigen wehen auch ordentlich Schmerzen dabei sind. Bei senk wehen können oft welche sein aber nicht soooo schmerzhaft wie bei geburtswehen.

Beitrag von schmigi 03.09.08 - 19:08 Uhr

ok danke!

bis jetzt tut es noch nicht so weh.