Mittelschmerz, aber der Zervixschleim paßt nicht zum Bild!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 03.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo!

Habe seit heute Mittelschmerz und Leistenziehen, dennoch ist der ZS eher milchig und nicht spinnbar...kann mein ES schon gewesen sein?

Bin bei Zyklustag 11 von 26.

Beitrag von sophiechen2004 03.09.08 - 18:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329522&user_id=629621

Mein Zyklusblatt...

Beitrag von kula100 03.09.08 - 18:51 Uhr

Bei mir vergeht nach dem Mittelschmerz immer noch mal so drei Tage bis das Ei auch springt.