Urlaub am Weissenhäuserstrand

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sinajocy 03.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo habe mal eine Frage an euch lieben,ich wollte gern mit meiner Familie einen Urlaub am Weissenhäuserstrand machen ,war schon mal jemand dort und kann mir ein wenig erzählen wie es da war! Danke

Beitrag von kugelbaerchen 03.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo !

Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien dort und fanden es unter den folgenden Voraussetzungen ganz gut:

- unsere Wohnung war eine der frisch renovierten :-)
- die Anlage war nicht völlig ausgebucht, da Herbst
- wir haben nicht die ganze Woche dort gehockt, sondern haben auch einiges mit dem Auto 'erfahren' (Fehmarn, Lübeck...)

uns gefiel:

- die vielen Möglichkeiten in der Anlage, hauptsächlich für Kinder
- Kolumbuspark
- Pferdereiten

Wir würden auch wieder hinfahren, aber nie in den Sommerferien,
da wäre es uns , denke ich, zu voll.

LG
Silvia

Beitrag von chokonane 03.09.08 - 22:22 Uhr

Hey!

Wir waren im Okt. 2005 da! Hatten auch eine der renovierten Wohnungen.

Ich fand es schön da! Die Wohnung war schon *Ferienpark eben* recht teuer, das Erlebnisbad war nich sooo doll, irgendwie zu klein, aber sonst, schööööön!!!

Viel Spass.

Beitrag von nessi104 05.09.08 - 14:58 Uhr

hallo!
wir fahren in den herbstferien auf einen ferienhof in der nähe des weissenhäuserstrand.
ob es dort schön ist,weiß ich noch nicht.
aber dort gibt es sehr viele freizeitmöglichkeiten für kinder.hansapark,ponyreiten,treckerfahren,streichelzoo umv.

lg