3-D Bild von meiner Maus in VK (30. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabimama84 03.09.08 - 19:01 Uhr

Huhu!

Wer mal schauen mag ;-) Ich bin so verliebt in mein Baby #herzlich

LG Bea mit Leni inside

Beitrag von gigibo 03.09.08 - 19:03 Uhr

oooh wie süss #sonne bei uns war auf dem 3D/4D leider nichts zu erkennen #heul

Beitrag von anneseb84 03.09.08 - 19:04 Uhr

Hi,
oohh wie süss,als ob sie etwas lächelt:-)
Du hast echt ein schön Bbybauch#pro
lG

Beitrag von jackysfamilie 03.09.08 - 19:09 Uhr

scheint ganz die mama zu werden zumindest die schnute ist von mama:-D

Beitrag von coler 03.09.08 - 19:33 Uhr

Ach wie süß! Ich habe auch 3D Fotos in der VK, aber bei meiner Tochter ist nicht so viel zu erkennen, aber nun bei meinem Sohn. Das Bild ist schöner.

Aber echt sweet eure Kleine...