Hallo SEPTEMBIS... war heut beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel_free 03.09.08 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War heut mal wieder beim FA... und leider wie die letzten Male keine Wehentätigkeit auf dem CTG zu sehen!:-(
Nur noch Wehen zur Geburt bräuchte ich, denn alles andere ist wohl Geburtsbereit!
Genug fruchtwasser ist auch da und der Kleine wiegt ca. an die 3700g #schock. Ich finde das reicht!

Dann kommen alle anderen auch noch an und bringen Sprüche wie: `Ist er immer noch drin` oder `bleibt der bis nächstes Jahr´ usw.....

Wie geht es euch so?
rmwib (auch immer noch keine Wehen??) oder Flyingangel?
Natürlich auch alle anderen Lieben Septembis die keine Geduld mehr haben!*Grrr*

Ganz liebe Grüße Angelina ET-2#sonne

Beitrag von rmwib 03.09.08 - 19:05 Uhr

HUHU

natürlich nach wie vor keine Wehen :-D Aber wir haben ja auch noch 2 Wochen (bzw. 4 bis zur Einleitung #gruebel)

Dafür brauch ich bald n neues Handy... meins kann nämlich fliegen... gegen die Wand... mal sehen ob es bis zur tatsächlichen Entbindung kaputt gegangen ist--- dann werden sich alle ärgern, dass sie vorher schon so rumgenervt haben weil DANN kann ich nämlich keinem Bescheid sagen :-p ich überleg sowieso schon ne Liste zu machen und die die am meisten stressen einfach nicht zu informieren... #cool

Sonst gehts uns prima außer dass der Kurze heute total zappelig ist ;-)

GLG

Beitrag von angel_free 03.09.08 - 19:14 Uhr

Och mensch...diese Warterei ist so ätzend!!!

*grins* gut das viele meine Handynummer gar nicht haben ;-)
Ja vor allem müssen die anderen genau wissen das man selber schon total hibbelig ist und dann nerven sie noch dermaßen. Meinen Eltern geht es auch schon auf den Keks immer wieder gefragt zu werden: Seit ihr schon Großeltern???

Ach wenn man doch nciht so gespannt auf den kleinen Mopsi wäre, nicht?!

Lg

Beitrag von diddy2306 03.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo, also ich habe morgen ET und will auch nicht mehr. habe aber schon ständig wehen, die immer wieder verschwinden.
Achja hab vorhin mit Fly geredet, sie hat mal wieder wehen allerdings sagt sie werden sie wohl immer schlimmer. aber sie wartet ab.

Beitrag von angel_free 03.09.08 - 19:17 Uhr

Och nein...du Arme!
Hängst auch schon immer wieder mit Wehen die verschwinden rum?
Na dann hab ich es lieber so das ich welche kriege die dann erst "nach" der Geburt wieder verschwinden! ;-)

Ich hoffe echt auch für Fly das sie das Hin und Her nciht weiter ertragen muss....

#liebdrueck

Beitrag von flyingangel 03.09.08 - 19:20 Uhr

Huhu,

#schock WOW 3700 g uiiiiiiii.

Seid heute morgen Wehe ich wieder richtig rum und das mit AUA, naja nun war ich mal in der Wanne und schaue mal was kommt #klatsch #heul.

Ich willlllllllllllllllllllllllllllllllllll nicht mehr #aerger.

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee das es nun mal los geht #liebdrueck.

LG Fly die sich jetzt aufs Sofa verzieht #schwitz

Beitrag von angel_free 03.09.08 - 19:25 Uhr

Och wie schön das du antwortest! :-)

Du tust mir richtig richtig leid du arme Maus. eigentlich könntest du mir welche Wehen abgeben ;-)

Vielen lieben Dank, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel#klee wünsch ich auch dir!

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von flyingangel 03.09.08 - 19:29 Uhr

#danke dir...

Und bitte schön *wehenrüberschieb* so wenne denn fertig bist, dann schieb sie zurück ja ;-).

LG Fly #herzlich

Beitrag von angel_free 03.09.08 - 19:33 Uhr

Och wenn das so einfach ginge *seufz* dann sofort ;-)

Bussi Angelina#sonne

Beitrag von diddy2306 03.09.08 - 19:34 Uhr

ich geb dir welche ab.. ic h leg mit Fly zusammen ;-)

Beitrag von angel_free 03.09.08 - 19:43 Uhr

Gut okay...und dann geb ich sie euch dann wieder wenn ich fertig bin (sozusagen) ;-) damit ihr weitermachen könnt *Grins*

Beitrag von minishakira 03.09.08 - 19:43 Uhr

hi,
ja ich habe genug wehen willste welche ab???Leider dauert es wohl noch und ich mag net mehr!!!jeden abend und nachts das selbe!!!2-3 std dann sind sie weg!!!Tagsüber sind die net so doll#schwitz


Lg Kathy 39ssw

Beitrag von schlappohr996 03.09.08 - 19:50 Uhr

Hi Mädels,

bin auch noch da#schein War heute mal wieder im KH zur Kontrolle und evtl. Einleitung aber war wohl nix:-p Jetzt haben wir noch eine Woche Schonfrist - wenn sie bis nächsten Mittwoch (ET) nicht rauskommt, dann wird wegen der doofen Diabetes nachgeholfen#schmoll Aber ok, können wir halt nicht ändern;-) Mumu ist noch zu und GMH ist noch ca. 1cm vorhanden - naaaaaaa super#gruebel hab eigentlich gedacht, dass bei dem ganzen Geziepe und Gepiekse schon mehr passiert ist#wolke Vor allem wenn am 10. eingeleitet wird, dann wird der ET ja warscheinlich der 11. September - och nööööööö#aerger

Naja, meckern nützt ja nix gelle????:-p

Grüüüüüß euch alle ganz lieb

Jen & Joey#herzlich ET-7#huepf

Beitrag von chassey 04.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo liebe Septembies,

ich hatte beim letzten CTG eine mickrige Wehe,sonst nix#schmoll
Ich habe Symhsenschmerzen die mich fast nur aufs Sofa verdonnern,aber liegen und sitzen kann ich auch nicht mehr richtig#augen

Habe keine Geduld mehr aber die Kleinen haben nunmal ihren eigenen Kopf#gruebel

Wir schaffen das schon Mädels#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

#herzlich

Chassey und Junior