Spekuliert mal mit !! Bin fix und fertig !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solli80 03.09.08 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben, :-D

bin im Moment ziemlich fertig. Seit Samstag Schmierblutung und war am Montag bei FA, da es ziemlich geschmerzt hat.

Gestern hatte ich auch etwas frisches Blut, war aberschnell wieder weg. Heute habe ich mal getastet, mein Muttermund war heute früh offen und auch schön rotes Blut war zu sehen.

Ich dachte jetzt krieg ich meine Mens. Also Tampon rein und gut. Jetzt beim Wechseln nix mit Frischblut, wieder nur dunkles SB. Hab nochmal abgetastet und fühlte sich alles ziemlich geschlossen an. Mein Sch....eingang ist auch sehr eng.

Kann das schonmal so sein vor Mens. Hatte das noch nie so komisch. Immer einen Tag SB und Bauchschmerz und am Abend war sie dann da. Sollte ich mir vllt Sorgen machen? Eine SS schließe ich eigentlich aus. Ich will endlich das meine Mens richtig kommt. Bin am Ende.

Sorry für das lange #bla

Tschüss, Solveig

Beitrag von solli80 03.09.08 - 19:06 Uhr

Meine Temp heute um 6.50Uhr war 37.3°

Beitrag von spruin 03.09.08 - 19:14 Uhr

was hat denn der FA gesagt?

Sabrina

Beitrag von solli80 03.09.08 - 19:18 Uhr

Sie fragt, ob es möglich wäre, dass ich schwanger bin. Ich natürlich keine Ahnung. Ich solle bis WE warten. Wenn dann meine Mens noch nicht da ist, Test machen und ebenfalls nächste Woche wieder zu ihr hin. Ich habe jetzt auch Rückenschmerzen im unteren Bereich und zwicken auf der linken Seite, war gerade eben.

Beitrag von spruin 03.09.08 - 19:51 Uhr

das ist aber Seltsam weil die Frage hättest du ihr stellen müssen.
Wenn man auf dem US noch nichts sehen kann macht man eben einen Bluttest.

Sabrina