Wer hat Erfahrung mit Gesslein-Produkten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1893 03.09.08 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen,

mir gefallen die Kinderwägen und auch Maxi Cosis von Gesslein sehr gut.
Mich würde interessieren, wer von schon Erfahrungen mit Gesslein Produkten hat?

Oder könnt ihr mich eine gute Marke empfehlen?

LG Andrea

Beitrag von rmwib 03.09.08 - 19:10 Uhr

Wir haben einen Gesslein Future Loop... der wartet aber noch auf seinen Einsatz.

GLG

Beitrag von muckel1204 03.09.08 - 19:13 Uhr

Wir haben den Gesslein Future Loop und sind total zufrieden, er ist seit 1,5 Monaten in Gebrauch und den geb ich nicht mehr her:-p
Viel besser als der Hartan, den wir bei unserem ersten Sohn hatten.

LG Carina

Beitrag von 1893 03.09.08 - 19:15 Uhr

Wie lange hatte der Lieferzeit? Oder war der gleich auf Lager? und wieviel hat er gekostet?

danke andrea

Beitrag von muckel1204 03.09.08 - 19:19 Uhr

Wir haben den direkt im Laden mitgenommen, da er im Angebot war.
Er kam 450 Euro, da die Farbe nicht mehr produziert wird.
Normal hab ich die jetzt für 649 Euro gesehen, also ein ganzes Stück teurer.
Aber schau mal im Internet,da gibt es die billiger.
Mit 8 bis 12 Wochen muss man schon rechnen.

LG Carina

Beitrag von bunny2204 03.09.08 - 19:22 Uhr

Mein Gesslein Trekking Kiwa ist nun seit über 5 Jahren im Einsatz und noch super in Schuss. Er wurde/wird wirklich viel genutzt und im Februar wird dann Nr. 3 drinlegen - habs nie bereut.

Bunny #hasi

Beitrag von evi-miri 03.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo,

ich habe mir damals bei meiner Tochter einen Gesslein gekauft auf Empfehlung meiner Schwester.Hatte vorher zwei andere Hersteller.
Muß sagen das war Himmel und Erde.Gesslein kann ich nur Empfehlen.
Ist ja auch der Mercedes unter den Kinderwägen;-).

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg

Beitrag von faflaxl 05.10.08 - 21:33 Uhr

Hallo!
Ich habe einen Gesslein - Kinderwagen und war eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings lässt der Service bei der Firma Gesslein sehr zu wünschen übrig. Ich habe nämlich zu meinem Kinderwagen (Modell Future) einen Original - Gesslein Sonnenschirm gekauft. Allerdings wurde die Halterung ständig locker, so dass der Sonnenschirm ständig nach außen klappte. Auf diese Weise wurde das Kinderwagengestell stark verkratzt. Nach Absprache mit meiner Händlerin haben wir das ganze bei Gesslein reklamiert, allerdings nur mit mäßigem Erfolg: Gesslein war sich keiner Schuld bewusst reparierte das Ganze jedoch zum "Sonderpreis" (Haha!). Aber jetzt kommt das stärkste Stück: Nachdem ich meinen Wagen zurück hatte stellte ich fest, dass ein falscher Aufsatz als Ersatzteil verwendet wurde: Fazit: Spielbügel passt nicht mehr, der Stoffeinsatz ist unten zu kurz und oben zu lang, der Stoff ist an einigen Stellen stark abgewetzt und an einer Stelle sogar etwas zerissen und der Kinderwagen weist einige Schmierflecken auf.
Also Qualität der Gesslein - PRodukt ist hoch, aber der Service läst stark zu wünschen übrig. Solltest du irgendwann etwas reklamieren müssen wünsche ich dir viel Glück-denn Argumente bringen nichts!