Mädels 104 bitte nur MARKEN wie H&M,Esprit usw...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linibini84 03.09.08 - 19:10 Uhr

Bitte her mit euren Alben...

Beitrag von ramona27 03.09.08 - 19:21 Uhr

hier, hab heute auch noch was hochgeladen

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Beitrag von lemasy 03.09.08 - 19:48 Uhr

ich hab auch noch ein paar teile schick mir mal deine emailaddy dann schick ich dir bilder ;-)

Lg sylvia

Beitrag von luxuskinder02 03.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo, ich habe ein paar Sachen im Album. Allerdings sind es meistens 98iger Sachen die größer ausfallen oder auch schon Gr. 110. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von linibini84 04.09.08 - 14:07 Uhr

Hi, also so richtig gefalle tut mir nur der Oilily Mantel, aber ist mir im Moment echt zu teuer...

Bin ja gerade wieder Schwanger und wir sind am sparen weil wir uns uns nen Haus kaufen wollen und mein Mann schlägt mich wenn ich 70,-€ für nen Mantel ausgebe obwohl wir schon 4 hier zu liegen haben :-[

Der ist aber auch drollig...

Schade, sonst leider nichts dabei, aber du hast wirklich tolle Sachen.

Danke dir.

Beitrag von putzi9a 03.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo,
vielleicht hab ich ja auch mal was für dich.Meine Freundin räumt den Schrank ihrer Tochter,hab gestern erst hochgeladen.Sie hat aber meistens nur H&M,Topolino oder Pampolino.
LG Annette

Alles für Babys,Kleidung Gr.50-74/80,Spielzeug

http://mein-flohmarkt2.fotoalbum-medion.de/


Alles für Kinder

http://michelli-maus.medion-fotoalbum.de/


Alles für damen,Herren und Teenies

http://annette-walter.fotoalbum-medion.de/